Wieso denn Schokolade 😣

...
Ich hasse Schokolade.
Ich hasse weingummi.

Man kann mich mit jagen.

Geb mir lieber ein Stück Salami und ich bin glücklich.

Aber die letzten 2 Wochen ....

Ich hab so ein heisshunger auf Schokolade und süßes 😣😣😣😣😣

Eben musste ein Riegel her.
Kinder bueno

Boa war das geil.

Ich wollte gar nicht 😑

Dabei hasse ich es so..
WIESO IST DAS DENN SO ?

Habt ihr auch sowas ? Ich kenne das gar nicht.
Wöööhääää.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34Ssw)💓
....Noch 49 Tage 😍...UFU

1

Das geht mir genauso :)

Normalerweise kann ich auf Süßigkeiten gut verzichten und bevorzuge deftiges und salziges...

Aber seit der Schwangerschaft und vor allem jetzt in der finalen Phase könnte ich nur noch naschen. Und zwar einfach ALLES, was ich finden kann.
Als Vorsichtsmaßnahme haben wir schon gar nichts mehr im Haus :)

Woran das liegt, kann ich mir auch überhaupt nicht erklären...
Da müssen wir wohl durch und versuchen, diszipliniert zu bleiben.

Alles Gute und Liebe Grüße von Myrlie mit Motte (noch 15 Tage)

11

Ja. Das ist echt schlimm.
Schön das es dir genauso geht. ..
Ich fühle mich offiziell nicht alleine 😂

2

Kenn ich.

Esse seit 17 Jahren kein Fleisch mehr. Habe vor ein paar Wochen für meinen besten Freund ne Fertiglasagne im Ofen warm gemacht und dachte "oh riecht das geil"... war geschockt von mir selber.

Insgesamt hab ich plötzlich auf ganz andere Dinge Hunger bzw. kann mit Sachen die ich sonst täglich gegessen habe nichts mehr anfangen.

Lg

12

Oh nein wie fies😂😂😂😂
Das ja noch gemeiner.

Aber du hast stand gehalten ich nicht 😣

3

Also direkt sowas nein, denn ich habe vorher schon gerne Schokolade gegessen. Das hat sich jetzt nicht verändert, aber wenn mein kleiner einen Wachstumsschub hat, esse ich davon gefühlt ne Tonne mehr 🙄😰🤣

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 24+6ssw💙

13

Ja das ist auch nicht schlecht.
😂

4
Thumbnail

Hihi das kenn ich 😂 gestern ist einfach so eine Packung Runder Lebkuchen in mein Mund gesprungen 🙈 ich wollte gar nicht

14

😂😂😂😂😂😂😂
Sieht gut aus.
Leer.

So fühlte ich mich auch vor unserem Schrank. Bin dann schnell weggerannt ins Bett nach dem bueno😂

5

Hey ich kenne das 🤣 ich esse auch nix süßes .. aber in diese ss bin ich so geil auf Schokolade am liebsten schwarz mit Nüssen... eh eigentlich Pfui aber geil...😜....

15

Das ist wirklich pfui 😂
Man ist das toll das ich nicht alleine bin 😍

6

Bei mir ist es genau anders rum. Ich habe immer so gerne süßes und Schoki gegessen. Gerne auch mal als Zwischenmahlzeit.
Jetzt habe ich total Lust auf deftiges 😍😍

16

Ich glaub das ist auch so.
Dann wechselt man .

Aber du hast es zumindest gut

7

Ich hab vor der ss Schokolade gehasst aber von Tag 1 an kann ich kein Tag ohne 😑

8

Hallöchen
Ich bin auch so ein Schokoladenhasser... Ich esse nur übers Jahr verteilt vielleicht eine Tafel bitterschoki (schoki ab 65/70% Kakaoanteil aufwärts) Nutella hab ich nie daheim und musste mir letztens welche kaufen, da ich ladiesnight bei mor daheim hatte und ich pfannenkuchen gemacht hab... Meine eine Freundin liebt Nutella (weiß der Geier wieso???) und da hab ich für sie extra mal ein kleines Glas gekauft... Mein Mann hat sich natürlich tierisch über dieses "Unglück" gefreut #augen
Letzte Woche hatte ich, fragt mich bitte nicht welcher Teufel da in mich gefahren ist, so richtig heftig Bock auf Nutellabrownies...
Schrecklich, jetzt so im Nachhinein wenn einem die Gedanken wieder hochkommen *kotz*... Das ganze Haus hat nach dieser Schokolade gerochen und jetzt hebts mich schon alleine von erzählen, ich fand es aber in dem Moment total geil...
Als mein Mann heim kam, hat er mich erst ganz ungläubig angeguckt und dann gefragt, ob ich vielleicht krank wäre... Ich antwortete selbstverständlich mit JAAAAAAA 😭

Bist also nicht alleine... Mich macht man normal auch nur mit ner Tüte Chips so richtig happy... Aber ich glaube, dass es das bei mir nun mit den Ausrutschern war...

Alles liebe

17

Hahahahahahaaaa😂😂😂😂

Nutella ist wirklich wirklich widerlich 😂

Aber ich kenne es zur Zeit auch 😂

Lustig.

9

Oh ja... Bei mir ist es Cola🙈🙈🙈 ich hasse Cola und hab seit über 20 Jahren keine mehr getrunken 😣 jetzt könnte ich jeden Tag 😣

Besserung ist aber in Sicht 😉 Nur noch 48 Tage für euch 😁😘😘😘😘

18

Ja geil😂😂😂😂

Das hab ich mit Sprite und Fanta.

Ich bin eigentlich ein Wassertrinker. In Moment so ein süßes Glas 😍 ja. ..😍😍😍