Heute das 100%ige Outing!!! 😍

Thumbnail

Auch, wenn ich es schon die ganze Zeit "wusste" (und dementsprechend schon ein paar süße Sachen gekauft hab): Wir haben heute die 100%ige Bestätigung bekommen

Team Blau 💙💙💙

Es war uns wirklich völlig egal und das Wichtigste, dass es gesund ist, aber nun Gewissheit zu haben, ist einfach so ein unfassbar tolles Gefühl 🙏🏻🍀 Hatte richtig Pipi in den Augen 😁😇

Naja, das wollte ich nur mitteilen. Ist wer evtl gleich weit (20 SSW) und hat auch schon sein Outing? Dann her mit den Fotos bitte 😍

LG von mir und dem kleinen Prinzen im Bauch 💙

1
Thumbnail

Glückwunsch zu Team blau 💙😊

Unser 100% outing war in der 19ssw
Auch eindeutig, wie bei deinem 😅

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 24+0 💙

2

Dankeschön 😍🙏🏻 euch natürlich auch! Hahahaha ja, das ist auch sehr aussagekräftig 🙈 niedlich. Dann alles Gute euch weiterhin und eine schöne Kugelzeit. Jetzt kann man ja richtig mit der Planung loslegen 😍🍀💙💙💙 lG zurück

3
Thumbnail

Hier mein Outing von der 19 ssw 😊 Herzlichen Glückwunsch jetzt kann das Shoppen losgehen 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich bekam gestern auch das eindeutige Outing :))) gehören auch zu Team blau hihi 💙💙💙

9

Auch gestern? Nein wie toll! 😍😍 herzlichen Glückwusch!!! 😍💙💙💙 und ja, das ist auch sehr eindeutig Hahahaha lG

10

Ja auch gestern hihi freuen uns so sehr! Haben dann ein Pärchen zu hause das war insgeheim unser kleiner Wunsch 💙💙💙