Wann habt ihr Kindsbewegungen gespürt?

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit Zwillingen in der 19. SSW und ich glaube, dass ich die zwei noch nicht spüre..wenn dann sehr unregelmäßig. Bin mir aber nicht ganz sicher. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich mache mir zwar keine großen Sorgen, aber hier schreiben so viele, dass sie so früh ihre Kinder gespürt haben.
Wer hat denn auch etwas später erst sein Baby gespürt?
Dachte eventuell, dass ich bei Zwillingen es schon früher merke...

Lieben Dank euch :) bin gespannt.

1

Hey =)
Es ist normal das man in der 1.Schwangerschaft das baby bzw in deinem fall die babys noch nicht spürt,meine tochter hab ich in der 20.ssw angefangen zu spüren,sehr unregelmäßig und mit einer vorderwandplazenta,in dieser Schwangerschaft hab ich eine hinterwandplazenta und püre mein baby seid der 17.ssw
Es hängt damit zusammen wie aktiv ein baby ist und wo die plazenta sitzt,mach dir kein kopf du wirst deine babys bald spüren.
Lg

2

Ich letzte Woche eindeutig.
Es ist das Dritte Kind und ich war 19. Woche .

3

Ich habe mein Krümmel bei 18+0 gespürt.

4

Hallo ich konnte Ende der 19ssw die ersten sichtbaren Tritte mit dem Papa sehen. Vorher habe ich sie zwar auch gespürt (ca. Ende 15ssw), aber ich war mir nie sicher ob es wirklich Baby oder Magen oder sonst was war was ich da spürte. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Das scheint aber total individuell verschieden zu sein, also mach dir keine Sorgen.

5

Hallo :)
Ich hab letzde woche das erste mal tritte oder boxen gespürt 😍 einfach unglaublich , ist auch meine erste SS ..

Alles gute , Mimi & baby 18+4 SSW 🤰🏼🤗

6

Hallo,

bin auch in der 19 SSW. Und es ist meine 3. Schwangerschaft.

Auch ich spüre mein Erbschen nicht wirklich.

Beunruhigt mich auch etwas. Aber es wird schon alles gut sein

7

Hallo,
Ich habe unsere Kleine das erste mal bei 18+1 gespürt. Und dann aber immer nur mal alle paar Tage. Heute bei 20+2 spüre ich sie mal den zweiten Tag in Folge und mehr als einmal täglich. Also eine Regelmäßigkeit ist da immer noch nicht drin (ist auch meine 1. SS).
Du wirst deine Zwerge bestimmt auch innerhalb der nächsten 1 oder 2 Wochen auch merken.
Alles Liebe

8

Ich bin jetzt 18+1 und spüre mein Baby auch noch nicht.

Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe eine Hinterwandplazenta.

Warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber mache mir noch keine großen Sorgen. Meine Hebamme meinte neulich ich kann so um die 20. SSW damit rechnen.

9

Hallo. Ich bin In der 17. ssw und spühre auch noch nichts. Bei den letzten habe ich immer gegen 18. 19. angefangen was zu spühren. Das kommt bestimmt bald. Ich war vorhin beim FA und hab ihn gefragt wie das sein kann das manche meinen schon an der 14. ssw ihre Babys zu spühren. Er meinte nur. Also ab der 18. bei der zweiten Schwangerschaft vorher kann das nicht sein. Da täuschen sich die Mamas und halten darmbewwgubgen für das Kind. Da ist so viel dazwischen und das Kind so klein. Das ist unmöglich meinte er. Lg