1. Ultraschall 5+3 bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo zusammen.
War heute bei meinem Frauenarzt der mir die Schwangerschaft bestätigt und gleich Ultraschall gemacht hat 😍 bin heute bei 5+3 und es war eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Insgesamt 11.9 mm groß.Für diese Zeit völlig ok sagte die Ärztin. Zu Hause habe ich auf dem Bild unten links entdeckt, dass da steht CH=11.9. 4W2T
Heißt das, dass die Fruchthülle eher dieser SSW entspricht? Ist er also zu klein?
Der ES wurde mit OVU bestimmt daher kann es eigentlich keine so große Abweichung geben. Kennt ihr Euch damit aus?
Wie groß waren Eure Krümel in dieser Woche?
Danke für Eure Hilfe und allen eine schöne Kugelzeit 🤰

1

Wenn doch die Ärztin gesagt hat das alles ok ist...? Bei mir konnte man an 5+3 noch nicht mal nen Dottetsack sehen.. Also Freu dich und mach dir nicht so einen Kopf!

2

Hallo, wenn der Arzt sagt dass es ok ist dann ist es das auch .
Bei mit springt es auch. Ich war bei ich 10+5 beim Arzt und das Gerät sagt 11+3 und ich weiß auch wann mein es war.

3

Guck mal oben rechts da steht 5w3d vielleicht ist das die wichtige Stelle

4

Ja das oben rechts ist wohl berechnet vom ersten Tag der letzten Periode. Habe mich nur gewundert warum unten links 4+2 steht. Danke für Eure Hilfe. Werde einfach das nächste mal nachfragen 😊

5

Nein es sieht alles ganz normal aus. Die Bezeichnungen auf den Bildern am besten nicht beachten

6

Huhu, sei nicht besorgt! Die fruchthöhle ist noch soo klein und wenn der Arzt seine Punkte zur Berechnung auch nur einen Milimeter weiter innen/außen setzt so sind die Werte total unterschiedlich. Auch später, wenn das Kind in der Größe gemessen wird ist das total schwierig und messungenauigkeiten bis zu einer Woche normal. Deswegen, vertrau darauf was der Arzt mit seiner Erfahrung dir gesagt hat!

7

Danke. Das ist echt voll lieb ❤ Jetz bin ich doch etwas beruhigter und freu mich riesig 😊

8
Thumbnail

Huhu mach dir keinen Kopf es wird schon alles gut sein wenn dein Arzt auch zufrieden war 😍
Ich hatte das große Glück an 5+4 schon das Herzchen von unserem Zwerg zu sehen aber da scheine ich wirklich eine Ausnahme zu sein. Hier mal mein Bild zum Vergleich-ein wirklicher Unterschied ist da wohl nicht zu erkennen 😍
Eine schöne Schwangerschaft für dich !!
Lg Bien mit Kürbis 🎃 7+6 ♥️