ET-5 wie geht es euch kurz vor ET?

Hallo liebe werdende Mamis 💖,

ich bin wie oben genannt bei ET-5 und seit gestern geht es mir nicht mehr gut. Ich bin total müde tagsüber und nachts kann ich nicht schlafen. Empfinde eine extreme Unruhe. Vor zwei Tagen hatte ich nachts ziemliche starke Unterleibschmerzen.. dachte kurz es geht los... aber nix.. starker Druck nach unten den habe ich fast durchgehend. Seit gestern total weinerlich und empfindlich durch Unwohlsein... ach ja Durchfall und Übelkeit immer wieder mal... extreme Symphysenschmerzen 🙈 ich könnt hier noch ewig weiter machen🙈
Ich möchte mich hier gerne austauschen und mich interessiert es wie es kurz vor der Geburt anderen Frauen geht... Es ist meine zweite Schwangerschaft nach 15 Jahren... ich bin also etwas aus der Übung ... wir haben eine Hausgeburt geplant..

Liebe Grüße an alle und Danke für das ausjammern 🙈❤️

1

Hallo
Ich bin offiziell ET-24, Baby würd aber übermorgen geholt. Es geht mir beschissen. Wie die gesamte SS schon. Ich war etliche Mal stationär und bin es gerade wieder. Eigentlich war eine Entbindung noch gar nicht vorgesehen. Da ich aber seit einer Woche wieder im Krankenhaus bin und meine Werte zusehend schlechter werden ist es besser den KS vorzuziehen. KS hätte eh gemacht werden sollen/müssen wg BEL und nun kommt mein hoher Blutdruck noch dazu. Da soll man wohl auch abwägen ob spontan noch Sinn macht. Meine Nerven liegen Blank und ich hoffe die nächsten 48 Stunden vergehen schnell.
Dir wünsche ich alles Gute.

5

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Sei stark auch für dein Baby!!! Das hört sich sehr hart an was du erlebst. Alles gute euch!!!

7

Vielen Dank für deine Worte. Ich zähle bereits die Stunden.

2

Hi ich hab noch 8 Tage bis ET und ich mag überhaupt nicht mehr. Wehen die schmerzen aber nicht regelmässig werden, kein Schlaf, alles nerft. Nun sind meine Kids noch krank mit Husten und Schnupfen und ich fang auch schon an :(
Könnte jederzeit nur heulen, meine Hormone spinnen total...

6

Ich bin also nicht allein damit. Ich wünsche dir natürlich auch alles gute!

3

Zu früh weg:

Wünsche dir noch alles Gute :)

4

Guten morgen mir geht es genau so ich hoffe der kleine macht sich jetzt mal auf den weg mein ET ist der 2.12 falls er bis dahin nicht kommt muss eingeleitet werden hab meine grosse auch noch mit Gürtelrose daheim 😕

8

Guten Morgen!
Bin heute bei ET-7 angelangt.
Bis auf Ischias bzw. Rückenschmerzen seit ein paar Tagen geht es mir wirklich gut.
Schlafen kann ich wie ein Murmeltier (vorausgesetzt meine anderen Kids lassen mich schlafen 🙄😂)
Ich wurschtel mich so durch mein Alltag, da vergeht die Zeit schneller finde ich 😊
Sonst tut sich hier gaaaar nichts. Keine Wehen oder ähnliches.
Wenn das so bleibt wie jetzt darf sie sich gern noch die Zeit nehmen die sie braucht.
Haben dieses Mal keinen KH Stress, da wir eine Hausgeburt planen. Und da meine Hebammen recht entspannt sind, darf sie sich noch gut drei Wochen Zeit lassen 💪🏼🙃
Liebe Grüße
Ladymammalade ET-7, 39+0 ssw