Starke Ul Krämpfe letzte Nacht in der 8.SSw

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Nacht mit total starken Ul-Krämpfen wach geworden. Es tat höllisch weh und ich dachte, ich müsste mich über geben. In meiner 1.SS hatte ich das nicht so stark. Mit unserem kleinen Krümel bin ich seit heute in der 8.SSw. Ich mache mir nun echt Gedanken, ob mit meinem kleinen Schatz etwas nicht stimmt. Hattet ihr auch so starke Krämpfe und es waren die Mutterbänder? Kann das wirklich sooo schmerzhaft sein?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Catha

1

P.s.: Seit heute Nachmittag habe ich auch noch normale Bauchweh...

2

Bist Du Dir sicher, dass das nicht vom Darm kam?

3

Ich denke eher nicht. Habe auch keine Blähungen oder Verstopfungen. "Flutscht" alles prima... Ich habe leider erst am Mittwoch einen Termin beim FA. Dort sollte dann das Herzchen am schlagen sein. Mache mir nun doch etwas Gedanken, da ich mich gerade so "unschwanger" fühle

4

Vielleicht doch Blähungen??

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte vor 2 Tagen soooo sehr dolle schmerzen gehabt mit Durchfall die schmerzen waren im Unterbauch ich könnte kaum noch stehen ich habe kalt geschwitzt habe mich dann in die Badewanne gelegt hat bisschen geholfen und dann hat es wieder angefangen. Ich war im KH bin in der 11 SSW und die FÄ meinte das ich Magen Darm habe bekommen ab und zu ganz kurz stehende schmerzen und dann alles gut.
Und heute habe.ich dann Kreißsaal angerufen nochmals gefragt da meinte die Hebamme es kann auch wegen Wachstum die schmerzen kommen....

Alles gute

7

Danke für euer Antworten. Ich habe ja Mittwoch einen Termin beim FA und dann sehe ich mal weiter. Habe ja nach wie vor sehr schmerzhafte Brüste, die richtig dunkel sind. Nun zieht es nur mal ab und an im UL. Habe gestern mal Magnesium genommen. Vielleicht hilft das ja. LG