15 SSW - Wie fühlt ihr euch?

Hi,

ich bin nach diesen schrecklichen 3 Monaten so verwirrt, dass ich mich derzeit soooo unschwanger fühle! Außer, dass ich nachts immer raus muss, weil meine Blase mich nicht mehr durchschlafen lässt, ist da gaaar nichts mehr.

Nächster US ist in fast 3 Wochen und ich bin schon wieder am Durchdrehen 😫

Wie gings/ geht's euch so?

Lg, Kitty 14+5..

1

Ich bin 15. Ssw und hab auch keine Beschwerden. Nachts und allgemein natürlich öfter aufs Klo und die Müdigkeit, habe aber keine unangenehmen 'Nebenwirkungen' mehr :-) die zeit zu genießen ist da! Mein Termin war vor über 2 Wochen und dauert noch bis mitgeteilt Dezember.. :.(

2

Das ist die Wohlfühlphase. Im 2. Triminon ist nicht viel mit Sympthomen dafür gibt es im 3. vielleicht andere Sympthome, die auf dich zukommen.

Alles Gute
Dani 31. Ssw

3

Huhu ich kann dir nachempfinden, bin Grad Mitte 16ssw und mir geht's teils genauso. An durchschlafen ist garnicht mehr zu denken. 2× geh ich mind. Hast du noch volle Bewegungsfreiheit?

4

Huhu
Bin heute 14+6. Wäre froh wenn ich mal in die Wohlfühlphase kommen würde. Es ist zwar schon besser aber hab immer noch Probleme mit Übelkeit und Magenschmerzen. Will endlich mal die Schwangerschaft genießen, vor allem weil ich weiss das es definitiv meine letzte sein wird.
Lg Anja

5

Bin auch 14+6 und mir geht es genauso 😕auch meine letzte Schwangerschaft 😉
Lg

8

Wie viele Kinder hast du schon?

6

Müde, alles zwickt und zwackt im Bauch, Magenschmerzen, ständig pullern, Wachstumsschmerzen... Mir ist seltener übel, aber wenn dann schlimmer. Und bergauf laufen ist unglaublich anstrengend.

7

Heute bin ich 14+0, ich bin froh so gut wie beschwerdefrei zu sein. Ich hatte sehr schlimmes Sodbrennen , seid fünf Tagen aber nicht mehr. Ich muss fast jede Nacht mindestens einmal raus, aber ansonsten alles super.
Ich weiss aber was du meinst, Gedanken macht man sich ja immer. Wir müssen diese unbeschwerte Zeit genießen :) Drittes Trimester soll anstrengender wieder werden.

9

Ich bin ab morgen in der 16. SSW und wenn ich nicht schon so eine mega Pocke hätte, würde ich mich auch recht unschwanger fühlen. :)

10

Dann bin ich ja beruhigt 😅

Es zieht und zwackt mich auch manchmal im UL... immer abwechselnd links oder rechts. Aber zum ersten Mal in meinem Leben freue ich mich über UL Beschwerden! Mein letzter US war 12+6 und da war ein wunderschönes kleines Wunder zu sehen. Konnt gar nicht glauben, dass das erst 6,5cm groß gewesen sein soll... sah doch schon aus wie ein Baby 😍

Danke für eure Antworten 😊

11

Huhu , ich bin 14+1 Und hab nur ein ziehen im Bauch, sonst nichts noch nicht einmal ein ziehen in der Brust was ich anfangs mal hatte und die Übelkeit ist auch so gut wie weg nur ein Flaues Gefühl . Am Mittwoch ist endlich wieder mein Ultraschall Termin .Ohh weh , 4 Wochen können sooo lang sein 😀😀