Positiver SST bei ES+11 - starkes ziehen in der Leiste

Hallo Ihr Lieben, oben steht es schon. Ich hab vorgestern positiv getestet. Morgen erst müsste meine Regel kommen. Ich hab seit gestern abend immer wieder auf der rechten Seite wo auch der Eisprung stattgefunden hat ein ziehen in der Leiste....
Letzten Zyklus hätte ich in der 6. Woche einen Abgang 😔...jetzt hab ich natürlich Angst dass es wieder passiert?

Kennt jemand das einseitige Leistenziehen?

Grüße

1

Bei mir fings genauso an 😉
Alles gute! VG lila (23.Ssw)

3

Danke das ermutigt 😊

2

Das ist zu Anfang einer SS ganz normal...mach dir nicht jetzt schon soo viele Gedanken - es kann vieles, muss aber nicht 😉 und lass doch einfach mal das viel zu frühe testen sein...das baut nur Druck auf und eben deshalb geht’s oft schief...denke positiv und bleibe gelassen...alles Gute für dich

4

Danke!