10.Ssw und keine Anzeichen mehr?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Bestimmt gab es so einen Post schon öfter. Ich bin heute bei 9+5 und habe total Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich habe seit gestern wieder kleinere Brüste, die Verstopfungen sind weg und Übelkeit hab ich auch fast keine mehr. Ab und an habe ich noch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich hatte in dem Zyklus bevor ich wieder schwanger wurde einen frühen Abgang in der 6. Woche. Ich glaube, ich drehe deshalb so durch. Außerdem liest man so viel schlimmes.
Es wird mein 2. Kind, ich dachte eigentlich, man wird entspannter.

Donnerstag sah im Ultraschall alles super aus. Mein Krümel war ca. 27mm groß und zappelte fleißig herum.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen und kennt das von sich selbst auch mit den Anzeichen? Allen einen schönen Sonntag! ☀️

1

Sei froh das es dir gut geht.

2

Guten Morgen. Die Beschwerden kommen und gehen. Es wird alles ok sein.

3

Sei Froh drüber . Das es nachlässt .
Ich habe seit Anfang an mit allem zu kämpfen . auch mit der spuckerei.
Verstopfung usw.
bin 29+2

4

Guten Morgen ich hatte bis jetzt sehr wenig Anzeichen Brust spannen oder ziehen garnicht . übel mit erbrechen kam erst in der 10 Woche und das ging dann ne Woche und seit dem ist das auch wieder weg .

Genieß die Zeit wo du Beschwerde frei bist .
LG jessy mit Bauch Krümel 14 ssw

5

Guten Morgen :-) Oft ziehen sich ja schwangerschaftsbegleiter wie Übelkeit oder so nach einiger Zeit einfach wieder zurück 😬 Ich hatte zb von der 7ssw bis zur 10ssw Übelkeit, dann war sie auf einmal weg. Seit der 10ssw fängt es auch an das es mir wieder besser geht. Jede Schwangerschaft ist anders. Die eine hat leider lange mit sowas zu kämpfen andere nicht. Sei froh das es dir besser geht und genieße die Schwangerschaft :-) dein Körper zeigt dir schon, wenn was nicht stimmen würde :-) Lg

7

Klar, ich will mich auch gar nicht beschweren. Natürlich ist eine Schwangerschaft ohne Beschwerden angenehmer, aber man hat eben mit ihnen auch das Gefühl schwanger zu sein.
Leider liest man ja auch häufig davon, dass das Herzchen einfach zu schlagen aufgehört hat und das wird dann erst beim Ultraschall bemerkt.
Meinen nächsten Termin hab ich erst am 06.12. 😩

9

Hör auf zu lesen und geniesst die schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
6

Ohhhh sei frooooohhhh... ffrrrreeuuuu diiiicchhh biiiittteeeeeee😍😍😍😍😍

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)💓
...Noch 59 Tage 😍...

8

Also ich drehe auch immer durch, wenn plötzlich alle Anzeichen weg sind.
Letzte Woche (9. Ssw) wars bei mir auch so und ich musste eh wegen was anderem zum fa. Hab nachgefragt und sie hats eher belächelt. Ultraschall gemacht und dem Baby geht's super. :)

14

Ich hatte auch. Der 10 Ssw weniger Übelkeit. Der Us in der 11.ssw zeigte auch leider dann einen MA an. Muss aber nichts heißen .
Ich bin jetzt wieder in der 8 Ssw und versuche in nichts etwas reinzuinterpretieren! Genießen und positiv denken 👍🏻💋

12

Also meine Brüste sind jetzt in der 38. SSW klein und weich. Und noch ohne Vormilch oder schmerzhaft oder so.

Zu Beginn waren sie prall. Ist wirklich bei jedem anders mit den Symptomen. Die kommen und gehen wann sie wollen.

13

🙈 ach herrje, die Anzeichen sind weg 🙄 das ist bei einer SS ganz normal, die kommen und gehen wie sie wollen 😎 entspann dich mal bitte - dein tolles US Bild hat dir doch gezeigt das alles okay ist 😊😊😊