Wie schwer waren/sind eure Mäuse in der 21ssw ?

Hallo ihr lieben die Frage steht schon oben :-) wir hatten gestern den 2sten großen Ultraschall unsere kleine Prinzessin ist 22 cm groß und wiegt ca. 345 gramm 😍

1

Meine Ärztin meinte man kann das noch gar nicht bestimmen vor 2 wochen. Bin heute 21 Woche und sehe das viele wissen wie schwer ihr Kind ist. Schon irgendwie komisch

3

Huhu, natürlich ist es nicht genau das die Daten stimmen aber man kann durch die Länge das gewicht bestimmen also meine Ärztin hat es schon seit der 13 ssw gemacht . Die Ärtzte haben so ein progamm was das Gewicht errechnet.

9

Bei mir sagte die Ärztin letzte Woche Montag auch keine Größe oder Gewicht (da war ich 17+6).
Nächsten freitag hab ich dann das 2. Große Screening bei 20+3 und hoffe das ich dann Größe und Gewicht mitgeteilt bekomme.
Ich weiß das bei den kleinen anfangs die SSL gemessen wird. Und ab 20. Woche misst man dann komplett von Kopf bis Fuß.
Denke mir das ich deshalb letztes mal nichts konkretes mitgeteilt bekommen habe weil ich so mittendrin lag von der Zeit her wo die eine auf die andere Methode wechselt. Vielleicht war es ja bei dir genauso ;-)
LG Hopefully mit Bauchmaus 19+3

2

War vor einer Woche bei 18+6 beim FA und da war die Maus ca. 23 cm groß und ca. 300 g schwer :)

4

Bei 20+2 wog mein kleiner 352g und war 22,5 cm groß :)

dezemberbaaby mit Leon inside 36. SSW

5

Huhu,

Beim 2. Screening in der 21.SSW hatten die Zwillbos 320 g und 360 g. 4 tage später bei der FD waren es 390 g und 380 g #verliebt

Nächste Woche in der 26.SSW ist Kontrolle, bin gespannt wie viel sie dann wiegen... :-)

6

Huhu,
Meine kleine Möhre war gestern bei 21+1 (also fast noch 21. ssw) 25 cm und 350 Gramm. Ich hab mich so gefreut, sie zu sehen 😍

7

Bei 20+1 war unser Mäuschen 22 cm groß und 356 Gramm schwer 🤗

8

Unser schatz war gestern bei 21 +2 ca 25 cm groß und 425 gr schwer :)

10

Ich wie schön. Habe nächsten Freitag auch das 2. Screening und bin schon ganz gespannt wie groß sie bis dahin ist.
LG

11

Oh wie schön meinte ich ;-)

12

Hey,
unsere Kleine hatte letzte Woche bei 21+1 23cm und geschätzte 360g 😊