Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Junge oder Mädchen

Wie erging es euch in der Schwangerschaft bei einem Jungen und einem Mädchen? Welche Symptome hattet ihr?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur gebrochen. War so geruchs empfindlich! Meine Oma hat direkt gesagt das wird ein Junge 😊
Jetzt bin ich noch ganz am Anfang 7 ssw aber ausser das mir die Brust weh tut und ich das normale ziehen habe.... spüre ich nichts. Zu der zeit habe ich mich schon pausenlos übergeben.
Wir sind total gespannt.😂😊🙈

4

Bei mir sind beide Schwangerschaften identisch, sogar in Bezug auf die Gewichtszunahme und wir haben erst ein Mädchen bekommen und nun einen Jungen.

1

Also bei meinen beiden Jungs war mir null schlecht und bei der jetzigen war mir bis zur 11. ssw 24/7 dauerübel und wir bekommen jetzt eine Lady

2

Huhu 😊

Bei mir wars damals auch so, schwanger u ab der 8.ssw gings los mit Übelkeit und spucken 😑. Wurde ein Junge 😍
Jetzt, 8 Jahre später Kreislauf probleme, wenig Übelkeit nur würgreiz, Brust Schmerzen und mehr nicht. Wusste direkt das es diesmal kein Junge wird😉. Was auch bestätigt wurde. Bekommen im März unsere kleine Maus 😊

2 Schwangerschaften und es könnte nicht unterschiedlicher ablaufen 😎

Lg Dani 25.ssw

3

Beim ersten Brustspannen, super schöne Haut und super tolle Haare, sehr oft starke Kopfschmerzen, später dann heftiges Sodbrennen! = Junge 💙😊

Dieses Mal: Übelkeit, super schlechtes Aussehen.. Wirklich. Ich sehe aus als hätte ich seit Tagen nicht geschlafen. Augenringe, trockener pickelige Haut, glanzloses Haar, oft Kopfschmerzen und dauerhaft Müde = Bekamen am Montag ein Jungen Outing 💙😍

Liebe Grüße

5

Bei meinem Sohn hatte ich nix. Da ging es mir super. In der zweiten SS war mir super schlecht und ich war sehr Geruchsempfindlich. Mädchen. Jetzt ist mir auch wieder sehr übel und ich muss ab und an brechen. Mal schauen was es wird.

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

6

Bei der ersten und zweiten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome. Nix. Nicht mal ein bisschen flau im Magen. Es kam ein Mädchen und beim zweiten Mal ein Junge.

Jetzt beim dritten Mal war mir von vor NMT bis zur 11. Woche richtig schlecht. Was bekomme ich denn jetzt? 😂

7

Bei meinen ersten zwei ss war mir bis zur 14/15Woche Dauer übel(1ss musste ich zwei Tag brechen bei der zweiten nur ein Tag),hatte einen ausgeprägten hörsinn und auch so lief die ss sehr identisch ab (es sind Jungs )
Bei der jetzigen ss ,war mir auch Dauer übel aber so extrem das ich nachts wach wurde,hatte immer wieder Schwindel. Sodbrennen und Übelkeit kommen immer mal wieder (bin jetzt 23ssw) meine Haut und Haare sind furchtbar und es wird ein Mädchen
LG

8

Ich ha. Mal gelesen das bei Jungs die Brust später anschwillt wie bei Mädchen...

Das würde durch den "Überschuss" weibliche Hormone passierten ...

Ob es stimmt weiß ich nicht

Ich bin mit meinem 2 Mädchen schwanger und schon kurz vor Ausbleiben der Mens hab ich es an den Brüsten bemerkt das etwas anders ist ...

Bei den 2 Jungs ss die leider nicht geblieben sind habe ich einfach nichts bemerkt ... Erst gegen der 9-10 ssw begann das leichte Brüste ziehen aber wurden nicht gröser oder empfindlicher...

15

Ich hatte bei allen Schwangerschaften immer gleich riesige Brüste #schwitz Haben ein Mädchen und drei Jungs :-p

Auch ansonsten hatte ich tatsächlich recht ähnliche Anzeichen bei allen Kindern, nur dass die Beschwerden tatsächlich mit jeder Schwangerschaft zunahmen....#zitter

9

1. SS - picklige und teigige Haut, müde aber ging mir sehr gut, kugelrund mit plus 23 kg und viel Wasser. Mädchen.

2. SS - schöne Haut und Haare, extremes Sodbrennen und nur Bauch mit plus 9 kg. Junge.

3. SS - picklige und teigige Haut, Blähungen ersten drei Monate, komplette SS schwere Kreislaufprobleme, viel gelegen und 23 kg plus. Ein Mädchen.

4. SS - schöne Haut und Haare, aber Blähungen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Kreislauf ... Also aus allen SS etwas. Mal sehen was es wird, bin erst 9. SS und schon völlig fertig.

LG Ana