Schwanger obwohl negativ.

Thumbnail

Hallo,

Komme vom Arzt.

Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut entweder schwanger ((Test beim Arzt negativ) oder die Mens kommt. Eierstock vergrößert.

Soll 2 Wochen jetzt warten. Dann nochmal testen oder Periode wird ausgelöst. Er sagte eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen.

Hab ziehen im Bauch, Brust Schmerzen, ab und an Hunger und Übelkeit , blähungen. Ach und was ich nur aus der 1. Schwangerschaft kenne viel ZS.

Zu dem ganzen noch minimal pilz.

1. Clomifenzyklus am 14 und 25 zt kein folikel sichtbar und Schleimhaut nur 5 mm. Heute vor ca 2,5 Wochen war der ovu positiv (36/37zt).

Heute ist der 57 zt.

Wem ging oder geht es ähnlich?

Im Bild der positive ovu.

1

Hast Du selbst mal ein sst gemacht? Die beim Arzt sind wohl nicht so sensibel.

2

Also ich war immer ne Woche ca drüber und da haben die tests erst wirklich leicht angeschlagen.

Aber du bist beim 57 ZT?

Da müsste ja definitiv was anzeigen.
Oder wie lang ist dein Standart Zyklus?

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)
....Noch 62 Tage 😍. ...

3

Ich kann dir von meiner Erfahrung in der ersten Schwangerschaft erzählen..
Meine Regel blieb aus..der ss test war negativ..nach einer woche beim Fa..test dort negativ. im US nix zu sehen..wieder eine woche warten - jeden Tag einen Test gemacht und alle negativ.
Dann wurde mit irgendwelchen Tabletten die Regel ausgelöst, aber nix passierte..und dann bin ich wieder hin..und siehe da 7+5 ssw.
bei meinem 2.kind war der Test schon 5tage vor ausbleiben positiv.
Ich drück dir die Daumen, ganz fest.

4

Wenn der OVU heute vor 2,5 Wochen positiv war, sollte aber ein SS schon anschlagen.
Normalerweise kann man 14 Tage nach Eisprung testen. Ich würde vielleicht nochmal einen sensibleren Test machen. Die beim Gyn sind wohl meistens 50er.

Er hätte aber auch einen Bluttest machen können, da hättet ihr 100% Gewissheit.