Wer weis beste herzklinik in deutschland

Ich möchte wissen welche klinik der beste herzklinik in deutschland ist.
Ich hatte heute in gießen termin diagnose herzfehler. Er hat nur eine linke grose herzkammer wir sollen ihn sterben lassen die op sei nur vorübergehend ein lösung.
Ich möchte mir von den besten von besten noch mehr meinungen einholen aber wo ist es.
Weiss einer vleicht oder hat erfahrung und kann mir sagen.
Danke im vorraus

1

Hallo, tut mir leid dass ihr so eine Diagnose bekommen habt.
Wo in gießen wart ihr denn? Ham das die leute von der Uniklinik gesagt? Kann ich mir schwer vorstellen... 😕 und mein Bild von dieser Klinik würde Leiden.
Hätte unsere Tochter einen Herzfehler gehabt hätten wir sie dort bei Prof. Kohl behandeln lassen, denn er ist einer der besten in Deutschland. Was es sonst für Kliniken gibt, weiß ich nicht, unsere Tochter starb bevor wir soweit planen konnten (nicht unbedingt wegen einem Herzfehler)

Kennst du das weitertragenforum?


www.forum-krankes-baby-austragen.de

Dort kann dir bestimmt weiter geholfen werden

Ich wünsche dir von Herzen alls Gute und viel Kraft


Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und Purzel im Bauch

3

Hallo.

Das tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Ich hab hier mal einen link.
http://www.hdz-nrw.de/kliniken-institute/kliniken/kinderherzzentrum-und-zentrum-fuer-angeborene-herzfehler/behandlung/kinderkardiologie-und-angeborene-herzfehler.html

Mein vater war selbst in der klinik. Glaub sonst wäre er auch nicht mehr unter uns.
Es sollen da Menschen aus der ganzen welt eingeflogen werden...

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Lg

2

Du hast mein tiefes Mitgefühl
In Bad Oeynhausen gibt es ein super herzzentrum! Ob es das beste ist weiß ich nicht aber ich weiß das die auch viele Babys und Kinder operieren!
Wünsche euch alles gute und viel Glück 🍀

4

https://www.kerckhoff-klinik.de/startseite/

Kann ich wärmstens empfehlen

5

die kerckhoff hat oftmals lange Wartezeiten - mein Papa war in Rothenburg an der Fulda - noch kompetenter aber halt am Arsch der Heide. Er ist damals mit dem Rettungsheli verlegt worden, leider zu spät - aber das war nicht die Schuld der Klinik, die Leute dort waren sehr kompetent und haben ihr bestes getan.

Außerdem hast du noch die Charité in Berlin, sie gilt gemeinhin als die allerbeste.

6

Herzzentrum Uniklinik Essen.

7

Hallo.

Ich weiß genau wie du dich fühlst!!!!

Wir haben in der 22SSW eine schlechte Diagnose bekommen.

Sehr seltener Herzfehler,da wurde uns gesagt es kann zum Fruchttod kommen.

Wir sind dann nach Berlin,ist der beste in Deutschland .

Wir sind sehr gut dort aufgehoben, und unser Prinz wird dort Geboren,weil dort Spezialisten sind für früh und Neugeborene mit Herzfehler.

Bitte kämpft mit euer Baby, so schwer wie es Ist, aber es lohnt sich !!!!!

Wir sind mittlerweile in der 35SSW und in 3 Wochen wird er per KS geholt.

Wenn du Fragen hast, meld dich!!!!

Bitte gebt nicht auf!!!!!!!

LG Claudia mit Ben Oskar Inside 35SSW

8

Hallo liebes 😘 erstmal schön dich wiederzusehen...das tut mir leid mit der Diagnose.... Hier bei mir in Bad Oeynhausen ist das beste Herzzentrum deutschlandweit! Ich selbst habe dort auch schon oft gelegen.
Gib deinen Krümel noch nicht auf 😖 drück dich ganz fest ❤
LG Kerstin mit Krümel im Bauch ❤ 4+3

9

Ach ja.. die sind auf Babys und Kinder spezialisiert!

10

Erkundige dich bei der charite in berlin

11

Berlin ist ja schon mehrfach erwähnt, allerdings ist es das Deutsche Herzzentrum Berlin, liegt zwar aufm Gelände der Charité Campus Virchow, ist aber eine eigene Klinik!
Alles Gute für Euch!

12

Hallo,

Ich kann dir nur sagen wer für Erwachsene super ist. Das ist Prof. Enker in Oldenburg. Mein Lebensgefährte wurde da im Sommer operiert und extra 400 km dort hin verlegt. In Zürich soll es ein super Herzcentrum geben, dass wäre für uns die Alternative zu Oldenburg gewesen. Die haben wohl auch ein Kindercentrum.
Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben.

Drücke dir die Daumen, dass man euch helfen kann.

LG Bambi