Tagsüber Müde, nachts schlaflos 🙄

Ihr Lieben,
Kennt ihr das auch?
Bin heute 5+4 und könnte den gaaaanzen Tag schlafen, auch abends ist 21 Uhr schon Schicht im Schacht.
Dann schlafe ich ein paar Stündchen und dann werde ich so gegen 3 Uhr wach und bleibe es 1-2 Stündchen...
geht es euch ähnlich?

Liebste Grüße

1

Mir geht es genau so :) muss mich mittags hinlegen, dann schlafe ich meist 2 Stunden, abends 21 Uhr schlafe ich auf de r Couch ein, und von 4-5 Uhr nachts bin ich wach :)

2

Hallo. Ich bin genauso weit und mir geht's ganz genauso. Dachte schon ich Spinn. Werde nachts sonst nie wach aber seit dem ich schwanger bin bin ich ab 4 Uhr morgens wach und kann so schnell nicht mehr einschlafen.

3

Huhu
Mir geht’s genauso. Bin jetzt 4+6 und ich könnte den ganzen Tag schlafen und Abend schlaf ich meistens auch um 20 Uhr ein und bin zwischen 1-2 Uhr wach und dann ca 2-3 Stunden lieg ich hell wach im Bett meistens mit totaler Übelkeit.
Hoffe das sich das irgendwann ändert.
Lieben Gruß

4

jaaaa #schwitz ist wohl die Vorbereitung auf schlaflose Nächte mit Baby #rofl

5

Geht mir auch so. Wenn meine Kinder nachts mal kurz wach sind, kann ich danach überhaupt nicht mehr einschlafen und liege ein bis zwei Stunden wach. Das war vor der Schwangerschaft nicht so...

6

Huhu,
am Anfang der Schwangerschaft habe ich nachts kein Auge zugemacht. Das ging wochenlang 😣 das Problem war nur, selbst wenn ich mittags die Möglichkeit hatte zu schlafen, konnte ich nicht schlafen. Schrecklich! Bin jetzt in der 14. Woche und kann wieder ganz normal schlafen. 😍

Alles gute! 🍀

Jesselina mit ⭐️ und Maikäfer inside 14. SSW ♥️

7

Hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft.
Wurde ab der 13./14. Woche viel besser.

Ab der 28. Woche war die Müdigkeit wieder da.

Meine FA und Hebamme meinte, dass diw Natur das absichtlich macht, damit Mama sich nicht überanstrengt. Man ist ja dann gezwungen sich auszuruhen 😄

LG, Elmogirl mit Babyboy 12 Wochen