Ziehen gutes Zeichen?

Hi Mädels,

ich bin relativ frisch schwanger. 6+1 nämlich.

Und ich hab "nur" ein Ziehen im Unterleib und in den Leisten und empfindliche Brustwarzen bislang.

Also keine Übelkeit, Schwindel, seltsame Essensgelüste etc.

Kann ich das als gutes Zeichen werten?

LG
Nina

1

Hallo

alles Gute zur #schwanger !!!

Ja das ist ein gutes zeichen ,das ist das dehnen der mutterbänder und dein korper verändert sich jetzt,empfindliche brustwarzen war auch das erste anzeichen was ich in der ss hatte!!
Alles Gute!!

sassy 8. SSW+ Felicitas 2 Jahre

2

Hi Nina,

bei mir war es genauso.....nur ein Ziehen und seit ca. 1 1/2 Wochen auch noch Müdigkeit und Übelkeit.

Mein kleiner Wurm war letzte Woche Mittwoch 7 mm groß/klein und das Herz hat auch schon geschlagen...meinen nächsten Termin beim FA habe ich nächste Woche bin mal gespannt wie es gewachsen ist.

Also sei relaxt, denn die Übelkeit ist echt ekelhaft #schwitz

LG
Moggele (7+1)

5

Ich hab letzte Woche bei 5+3 Ultraschall bekommen. War eine 6,7 mm große Fruchthöhle zu sehen. Herz hat leider noch nicht geschlagen.

Den nächsten Termin hab ich erst in drei Wochen, kanns garnicht abwarten....

3

Hallo,

sei froh dass du bisher von Übelkeit verschont bleibst. Bin 6+2. Also genauso weit wie du. Und wir ist seit Sonntag ununterbrochen Übel. Weiß gar nicht mehr was ich essen soll. Wenn ich nichts esse ist mir schlecht und wenn ich was esse genauso.

Mit dem Trinken ist es ähnlich. Hab bisher immer Tee oder Wasser getrunken. Bekomm ich einfach nicht mehr runter. Bin jetzt auf Säfte umgestiegen, das klappt einigermaßen.

Das mit dem Ziehen und den Brustwarzen kann ich dir bestätigen. Aber ich wünsch dir das du von der Übelkeit verschont bleibst.

#herzlich LG
Sabs

4

Huhu Nina,

geniesse es, das kann sich auch ganz schnell ändern... :-D
Aber ich gehe jetzt in die 13. Woche und hatte auch keine Übelkeit oder ähnliche Gebrechen...#huepf
Ich würde mal sagen - Glück gehabt...

Liebe Grüße
Sandra 12+0