Gewicht vom Baby 26ssw?

Hallooo ihr lieben was hattet ihr so für Maße von 25+0-25+6?
Bin grade etwas von unseren Maßen geschockt😂🙈

1

Hi, ich war letzte Woche bei 24+5 da und da hatte es schon 32 cm und ca 900 Gramm.
Fand ich auch schon riesig#zitter

Welche Werte habt ihr?

3

Also wir sind heute 25+2 und sie hat wohl schon 1022gr und 36 cm 😱
Ist ja an sich auch gut umso mehr umso besser falls Komplikationen wären,aber durch die letze Geburt hab ich echt Bammel kein Schwein hat Gemerkt das sie so groß und schwer ist und Ende vom Lied sie kam nicht tief genug ins Becken und dann hat man mich pressen lassen trotzdem und gebährmutterhals ist gerissen und sehr viel Blut verloren .und das möchte ich nicjt nochmal😱

2

Ich war gestern bei 24+5 und er hatte 30 cm und 740 gramm

4

Ja und wenn ich ehrlich bin hab ich auch mir sowas in der Art gerechnet 😂🙈
Sie hatte bei 21+6 bei der Feindiagnostik schon 28cm und 505g das hat mich schon irritiert 😩

5

Hallo, wir waren gestern bei FA und der kleine ist mit 25+1 870 Gramm und 35 Zentimeter groß
LG 🌺

6

Hi!

Wir hatten das Thema gestern im Geburtsvorbeiretungskurs. Und ganz ehrlich: scheißt auf die Zahlen! Das sind Momentaufnahmen, die Kinder entwickeln sich alle unterschiedlich schnell und es kommt auch immer auf die Anlagen der Eltern an.
Wichtig ist allein, dass bei der Geburt und danach alles stimmt. Was vorher passiert kann eh keiner beeinflussen ;-)

VG

ratpack mit 3 #stern im Herzen und dem Wunder im Bauch

7

Ich war bei 26+1 beim FA.
1150g und 35cm

8

Habe mal nachgeschaut, meine beiden großen hatten bei 25+ Jeweils etwa 900g und 35 cm und sind ganz normal bei 40+5 bzw. 41+1 mit 3480g und 3570g zur Welt gekommen 😊

Dieses Mal habe ich erst nächste Woche Termin bei 26+2..

Lg, Deena

9

Ok super das beruhigt mich etwas das zu hören 😂🙈
Dann hoffe ich sogar das sie so um den Dreh wird😍lieben Dank euch schonmal für das nette Feedback