Der letzte Meilenstein 💗 37+0

Guten Morgen,

heute ist der letzte Meilenstein vor der Geburt geschafft 🤗
Die magische 37+0 Grenze 🤰🏼juhu!!!

Die wenigen Tage bis zur Geburt sind gezählt. Ich bin aufgeregt was mich/uns erwartet, dennoch kann ich es nicht erwarten unseren Wurm beim Blind Date endlich kennen zu lernen 💙

Alles Gute Euch allen und liebe Grüße 🍀
Unique mit David inside

1

Hallo!

Freue mich für dich!
Bin heute 36+4 - also knapp hinter dir und fiebere auch gespannt dem einen Tag im Leben entgegen!

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Was machst du zur Geburtsvorbereitung?

LG Schneewittchen

2

Bei mir wird es vmtl aufgrund einiger Faktoren ein KS werden 😊
Einerseits schade aber ich sehe dem ganzen auch sehr positiv entgegen.

Ansonsten ist alles ruhig. Reichlich Fruchtwasser vorhanden, Versorgung ist auch super.

3

WOW bin hast du es bald geschafft #hicks

Alles gute weiterhin und dann eine schnelle und schöne Geburt #verliebt





LG mausi111980 mit Muggel inside 29+3

4

Danke! 💗

Wie geht es dir/euch?

14

Oh wenn ich nur soweit schon wäre ...

Mit geht's soweit gut nur muss ich mich auch mit dem geplanten KS anfreunden aufgrund einer Praevia totalis und demnach bin ich etwas nervös ... weil die kleinste Blutung eine vorzeitige Plazenta Ablösung bedeutet ... heute meinte sie Hebamme 37+0 sollten wir ohne Komplikationen schaffen!

5

Guten Morgen,

bin bei 36+1 heute. Ich zähle auch die Tage. Am 13 wird entschieden ob ich aufgrund des Gewichtes einleiten lasse oder nicht. Bald haben wir unsere Wunschkinder im Arm.

Schnappy mit Babyschnappy ET -27

6

Hallo, 😊🌷

Glückwunsch zum nächsten Step.

Darf ich mal fragen, weshalb der so besonders ist?
Gilt ein Kind dann ggf. nicht mehr als Frühchen oder gibt es einen anderen Grund?

Alles Gute und eine schnelle und schöne Geburt 💙

Mieze 💗 27. Woche

10

Genau, keine Frühchen mehr #huepf.
Bin nämlich heute auch bei 37+0 mit unserem Doppelpack. Die dürfen sich jetzt gerne auf den Weg machen, I mog nämlich nimma #schwitz #rofl...
LG

11

Genau, die Frühchen-Grenze 😊

7

Huhu bin heute bei 34+2, meine Maus wird auch per KS geholt. Bei 38+1, also keine 4 Wochen mehr.

Ich freu mich jedes mal wie Bolle wenn ich schlafen gehe, dann ist wieder ein Tag geschafft und der Tag der Tage rückt immer näher. 😍😍
Wünsch dir alles Gute!

8

Ohhhh so toll!!! Auf diesen meilenstein freu ich mich auch schon :) ich hab bis dahin noch 3 wochen und 2 Tage - also absehbar!

Schöne letzte zeit mit eurem unbekannten Sohn (toller Name- schön bodenständig!!! Heutzutage ja eher seltenheit... meine nicht hat ihrem sohn den namen unserer kloserie gegeben...)

Vlg chii mit Daniel inside 34.ssw

12

Danke 😊 mit dem Namen waren wir uns sehr schnell einig.
David war von Anfang an unser Favorit 💙

9

Hallo ihr lieben

Bin heute bein 36+ 4 aber mein kleiner wird 4 Tage vor ET am 27.11 per Kaiserschnitt geholt ! Fieber auch schon ganz doll dem Freitag hinterher da mein Gefühl sagt er wird nicht bis zum 27.11 bleiben 🙈

Mal schauen hatte heute morgen nämlich auch schon groben Schleim mal abwarten 😂




Liebe Grüße

Meloni mit bauchprinz in 20 endlich da ❤️

13

Huhu ich wäre heute 36+1 aber ich habe dennoch seit geschafft. Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt.

Top Diskussionen anzeigen