Ava Armband

Hallo ihr lieben Bald-Mamis,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻.
Ich habe meine Frage schon im Kinderwunsch Forum gestellt aber dort habe ich leider keine Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich jetzt direkt an euch 😊
Ist jemand mit dem Ava Armband schwanger geworden und würde mir seine „Glückskurve“ zeigen?

Vielen Dank schon mal fürs lesen und weiterhin alles gute für euch und eure kleinen Wunder 😍.

Vg

1
Thumbnail

Ja, ich :)

2

Oh super 👍🏻 vielen vielen Dank.
War die Kurve anders als die anderen?
Meine sieht irgendwie jeden Monat anders aus 😂🙈

3
Thumbnail

Gerne :)
Ja, war schon anders. Zumindest bei der Temperatur. Die ging auf einmal hoch. Puls aber zb war kein Anzeichen zu sehen. Der ist nie so hochgegangen wie ich es erwartet habe. Also nach dem würde ich nicht gehen. Hier mal ein Bild vom Zyklus davor wo es nicht geklappt hat.
Wie lange nutzt du Ava denn schon?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich auch, gleich im ersten Zyklus, deshalb ist die Kurve auch nicht vollständig. 🙂

8

Da hat sich das Armband ja echt gelohnt 😂👏🏻 so Geschichten hört man doch gern 😊
Hoffe du hast eine wunderschöne Schwangerschaft 😄