outing und gefühl

huhu,
mich würde mal interessieren, wie es bei euch war.
als ich mit meinem sohn schwanger war, hatte ich ziemlich von anfang an ein ganz starkes gefühl, dass es ein junge wird. und wir hatten dann auch ein sehr frühes und eindeutiges jungen outing.
jetzt bin ich aktuell in der 8.ssw und seit einiger zeit habe ich ein ganz starkes mädchen gefühl. bin schon sehr gespann, ob ich wieder recht behalte.
wie war das bei euch? hattet ihr auch so eine "vorahnung"? und habt ihr recht behalten?

1

Ich hatte am Anfang das Gefühl Mädchen mir haben auch nur Mädchen Namen gefallen ich habe lange laaange kein Outing bekommen wo ich dann ins Grübeln kam ob es wirklich ein Mädchen ist in der 30 SSW dann Outing es ist ein Mädchen :D habe aber durch dass späte Outing Angst es ist doch ein Junge 😅😂


Bin jetzt 33+2 nächste Woche ist nochmal Ultraschall da bin ich dann 34+0

2

hallo,

und ja. das war bei mir auch der fall. bei allen kindern hatte ich von anfang an ein gefühl, was das geschlecht angeht. ich sagte in meinem umfeld auch immer vor dem möglichen outing, ob junge oder mädchen.

liebe grüße

3

Mein Gefühl hat mich auch nicht getäuscht ,bei allen drein lag ich von Anfang an richtig,Zweifel gab es nur <3
LG

4

Als ich schwanger war, hatte ich ab der 9. Woche das Gefühl/die Gewissheit, dass wir einen Jungen bekommen.

Erst beim Doppler in der 22. Woche wurde das bestätigt. Das war mir aber nicht so wichtig, weil ich es ja eh schon wusste ;-).

5

Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass es ein Junge wird. Selbst als die ärztin uns ein Mädchenouting gab, habe ich ihr nicht geglaubt.
Was soll ich sagen... unser Sohn liegt gerade neben uns und träumt 😍

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar kein Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich habe es einfach auf mich zukommen lassen und hätte mich wirklich über beides sehr gefreut. Wir bekamen dann in der 13.SSW ein Mädchenouting. Dabeiseist es auch bis zum Schluss geblieben 😊 Mittlerweile ist der kleine Wirbelwind schon 2!
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich von Anfang an ein sehr starkes Mädchengefühl. Ich habe auch ausschließlich nach Mädchennamen und Tapeten für Mädchenzimmer geschaut. In der 20. SSW bekamen wir dann das Jungenouting. So sehr kann einen also das Gefühl täuschen 😂
Nichtsdestotrotz wollte ich mit dem Kinderzimmer und dem Kleidungskauf noch zumindest bis Montag warten. Dann habe ich endlich den Termin zur Feindiagnostik. Und dort müsste man uns mit ziemlicher Sicherheit sagen können ob es wirklich ein Junge ist

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

In der ersten SS habe ich geahnt, dass es ein Junge wird und es war auch so.

Diesmal war ich mir mega sicher, dass es ein Mädchen wird, aber es wird wieder ein Junge :-) ich traue meinem Gefühl lieber nicht mehr was sowas angeht 😂

9

Ich habe es in beiden bisherigen Scheangerschaften auch immer gespürt.

In der ersten Schwangerschaft war es ein Junge und da ich mich selber eigentlich als Jungenmama sehe, hatte ich vor der zweiten Schwangerschaft natürlich auch den Wunsch nach einem zweiten Sohn.
Der blieb auch bis zum Zyklus als es geklappt hat. Nach ES war plötzlich ganz stark der Wunsch nach einem Mädchen.
Bei der FD hab ich dann gesehen warum 😉 Meine Tochter schlummert grad in ihrem Bett.

Jetzt mit den Zwillingen ist es schon etwas schwieriger. Ich habe ganz stark das Gefühl es wird ein Pärchen, selbst unsere Kinder reden nur von einem Bruder und einer Schwester. Egal wie oft wir sagen es können aber auch 2 Jungs/Mädchen werden.

Noch haben wir kein Outing und ich muss ganz ehrlich sagen, ich will mich nicht zu stark auf das Gefühl verlassen. Nicht weil ich meinem Gefühl eigentlich sonst nicht glaube, aber ich bin mir einfach unsicher ob ich nun drei (streng genommen ja sogar 4) Mal richtig liege.