16 SSW , kein babybauch , Normal??

Hallo ihr lieben :-)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
Ich bin in der 16 Schwangerschaftswoche, und habe noch keinen babybauch..
Wenn ich mit jemanden über die schwangerschaft rede muss ich mir anhören ( wie du bist schwanger ? Man sieht ja noch garnichts) langsam macht es mich verrückt da ich hier oft bilder sehe wo schon in der 12 woche deutlich ein babybauch zu erkennen ist .. Dazu muss ich sagen ich bin sehr schlank und es ist meine erste schwangerschaft ! Ich mache mir sorgen ob das baby auch wächst und ob es normal ist ?? Wie war es bei euch?

Liebe grüße & einen schönen Abend 🤰🏼
Mimi & babybo 16 Ssw :-)

1

Völlig normal beim ersten Kind und mit schlanker Figur.
Desweiteren auch bei jeder Frau und auch jeder Schwangerschaft anders.jede und jedesmal individuell

Alles Liebe, eni (Babybauch für andere erst wirklich ersichtlich ab ca 23. SSW)

2

Hi
Hin mir genauso :) bin auch sehr schlank, meine erste Schwangerschaft und bei mir kam der Bauch so langsam ab der 22
Ssw. Jetzt in der 27. ssw habe ich immer noch einen sehr kleinen Bauch. Dafür ernte ich immer fragende und zweifelnde Blicke ob ich tatsächlich schon im 7. Monat sei

8
Thumbnail

Hey 🤗 das ist bei mir nicht anders der Text hätte auch von mir kommen können 😂

Ich bin auch 27 ssw und die Leute suchen auch immer mein bauch er ist zwar nicht mehr soooo klein aber für denn 7 monat schon 🙈 das ist auch meine erste Ss und ich hab vorher viel Sport gemacht ...
Das bild ist aktuell 😊

Mia mit Tristan Yorick im bauch 27 ssw (26+2) 💙👦

16

Ja das ist echt verrückt. Aber man sieht, wie unterschiedlich sich doch alles entwickelt. Mir prognostiziert man eine "Explosion" in den kommenden Wochen ;)
Na mal sehen. Hauptsache dem Zwerg geht's gut

3

Keine Sorge!!! Man sieht oftmals lange nix, und irgendwann stehst du morgens auf und es hat sich ordentlich was getan..,
Jeder Körper ist anders, bei den meisten ist es anfangs nur ein Blähbauch, also hab Geduld...
Dein Baby wächst mit Sicherheit..alles gut!!!
Alles Liebe

4
Thumbnail

Ganz normal mein Bauch fing erst in der 26 SSW richtig an zu wachsen und ja schau ihn an 😅 ich bin 34 SSW und ich Platze bald auch mein erstes Kind und ein Mädchen 😅🐁❤️🌸

5

Bin jetzt in der 32 ssw und man kann jetzt erst richtig nen babybauch erkennen
Vorher sag es aus als ob ich eine Pizza zu viel gegessen hätte ;)
Lg

6

Mach dich nicht verrückt, es ist bei der ersten SS völlig normal, dass man Inder 16. SSW noch nichts sieht 😊 hat man bei mir auch erst ab der 21. SSW 😉 es ist bei jedem halt anders, hat auch mit der Festigkeit des Bindegewebes zu tun..und du gehst ja zur Vorsorge und da war ja bis jetzt immer alles gut, dein Bauch kommt schon noch... liebe Grüße

7

Hallo misa3008,
wie es scheint ist das deine erste Schwangerschaft das ist normal bei jeder frau kann es anders sein, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bis zum 8 Monat bei mir nicht sehen in denn letzten 4 Wochen hat er ein Schuss gemacht da hatte ich auch gestaunt, da durch bekam ich meine stolze reis narben (gerissenes Bauch Gewebe) Also keine sorge das wird schneller gehen als du denkst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG Delfinchen29

9
Thumbnail

Ja so geht es mir auch. Aber das ist nicht schlimm...Hauptsache dem Krümel gehts gut.
Mein Bauch in der 16.ssw mit kleinem Prinz (3.Schwangerschaft)

10
Thumbnail

Und hier meine zweite Schwangerschaft mit kleiner Prinzessin

14

Dein Bild beruhigt mich 😅
Bin ebenfalls mit dem dritten in der 16 ssw und man sieht kaum was.

Werde immer erstaunt angesehen wenn ich sage das ich schwanger bin

11

Normal und sei froh, kommt schon noch alles rechtzeitig.