Hat jemand ahnung von hämorrhoiden??

Sorry..das ist mir jetzt n bisschen peinlich...
Aber ich muss euch dringend um rat fragen..

Ich war grad duschen, und stellte beim waschen meines popos fest das der total glitschig/klebrig , so wie wachs oder so war???
Ich war total in panik und waschte mich voll nerövs und mehrmals nach einender..

Ich habe mal nachgelesen beissen tut ea mich schon manchnal am anus, aber das hat doch jeder mal??? Das hatte ich auch schon..aber so ne flüssigkeit habe ich noch niee gesehen??!

Habe gelesen das 50% der frauen hämorrhoiden plagen....

Bitte bitte um hilfe! Danke!

1

50% der frauen hämorrhoiden plagen natürlich in der schwangerschaft.

2

Huhu
Hatte das bei der ersten Schwangerschaft und ich hab es super mit linola hämorrhidensalbe in Griff bekommen,anfangs bei jeden Toilettengang drauf geschmiert und dann nur noch einmal täglich.
Mach dir keine Sorgen,das haben echt viele Frauen wärend der Schwangerschaft.oder beim nächsten Frauenarzt Besuch nachfragen.
LG

3

Booaa danke dir vieel viel mal!! War grad echt in panik ! Man man man...also dann wäre der komische schleim oder was auch immer das war (es fühlte sich an wie wachs am po) das kaann dann von de hämorroiden kommen?
Das würde auch dem baby nichts machen ?

Vielen dank für den tipp ich beobachte es und werde montag dem fa anrufen.

Danke dir :-)

4

Nein den baby macht es nichts.
Kann auch zusätzlich vermehrt ausfluss sein (was ich bei allen Schwangerschaften hatte/ habe)
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Kämpfe seit ein paar Wochen auch wieder mit Hamorriden (21. Ssw) und das nervt. Schleim hab ich so nicht. Nur beim großen Geschäft schmerzt es oft und es blutet auch leicht manchmal.. .aber ich schmiere dann diese Salbe drauf und kurz darauf geht es wieder bzw sind die wieder reingezogen...

7

Oh je.. wir armen...naja also das was du beschreibst habe ich zb nicht....
Ich habe nur das klebrige zeug ich nenne es "wachs" 😂an meinen po gehabt , es war einf. Wie klebrig? Ging dann aber weg mit 3 mal waschen...naja in der unterhose habe ich noch nachgesehen nachm duschen....da war einfach so wie aussfluss drinn..also nicht weiss wie von der scheide sondern winfsch nur nass und komisch riechend..sry... mal kuken was das sein könnte...sonst habe ich keine beschwerden ausser manchmal gelegentlich jucken..

8

Also als ich dieses Jahr im September wegen meiner Hochzeit in der Türkei war, begann das bei mir im Flugzeug. Es war dann dort so schlimm, dass ich nixht mehr sitzen oder laufen konnte. Wollte schon ins Krankenhaus. Ich hatte zwar keine Nässe aber der knubbel war ziemlich weit draußen und es hatte sehr dolle gebrannt. Mit Salbe ging es dann nach ein paar Tagen besser.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht schnell weg :)

Liebe Grüße

9

Huhu 😊
Ich habe leider auch Hämorrhoiden 😕 . Mein frauenarzt meinte nasenspray soll da helfen 😬 (wirkt ja abschwellend )
Ich habe es noch nicht ausprobiert .
Lg sini mit babyboy inside (noch 49tage)

10

Also ich bin mir nicht sicher aber vor der Schwangerschaft kam bei mir auch einmal was wie so ein komischer weißer Klumpen an der Unterhose wo der Anus sitzt. Soll wohl eine Art Sekret aus dem Anus sein das sich bei mir "gestaut" hatte. Hämorrhoiden hatte ich keine. Kam bis jetzt auch nur einmal vor und nie wieder. Dran gerochen habe ich nicht auch nicht an meinem Popo gefasst. Daher keine Ahnung ob der Nass war. Vielleicht war das bei dir auch so was????

11

Hmmm soo komisch....naja das könnte schon sei...heute morgen war der po wieder ein wenig klebrig..aber nichts war in der u-hose.
Und auch bei weitem nicht so wie gestern...
Naja aber ich denke es ist fürs baby nicht schlimm wenn etwas sekret aus dem anus kommt....ich beobachte es mal weiter..vlt sind es ja doch hämorrhoiden...mal kuken. Auf jedenfall ich hatte gestern auch etwas weissliches an der hand beim waschen..vlt hast du doch recht...

12

Kannst ja bei der nächsten Untersuchung deinen FA mal ansprechen, solltest du immer noch bedenken haben. Alles Gute.