Brennen in der scheide? Blasenentzündung?

Hallo zusammen ☺️
Habe seit gestern Abend irgendwie so ein brennen in der scheide, habe das Gefühl immer auf Toilette zu müssen. ☺️. Aber Frauenarzt hat heute zu. Wohin Dan zum nachschauen lassen. Ist das normal das man blasenentzündung in der Schwangerschaft hat. LG Nannyle 19.ssw

1

Morgen ☺

Ich hab das brennen auch mal aber hab keine blasenentzündung.
Trinkst du genug ?

Du könntest deinen Urin kontrollieren lassen und zuvor viel viel trinken .

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 74 tage 😍...

2

Sicher das es Richtung Blasenentzündung geht?
Naja, ich würde es abklären lassen...manchmal steckt hinter so Symptomen nichts, manchmal aber auch was anderes als vermutet...2 Tage würde ich persönlich in der Schwangerschaft nicht damit rumlaufen.
Eine BE könnte der hausärztliche Notdienst diagnostizieren/ausschließen, aber dann wärest du nicht weiter, wenn es das nicht ist. Ruf mal im KH auf der Gyn an und frag was du machen sollst!

3

Trink mal ganz viel Wasser und Tee, geh Baden und nutze dann eine Wärmflasche. Ich habe das öfters, wenn meine Blase gereizt ist oder ich am Vortag nicht soviel getrunken habe. Danach ist wieder alles in Ordnung.

Wenn es übers Wochenende aber schlimmer wird, würde ich dir raten es abklären zu lassen.

4

Das könnte schon sein, dass sich da was einschleicht. Trink auf jeden Fall ganz viel Wasser, so viel, dass es dir aus den Ohren kommt. Dann ist der Schmerz auch viel weniger. Du kannst in die Apotheke gehen und dir Teststreifen holen. Da siehst du auf jeden Fall, wenn eine Entzündung da ist. Drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.