Baby liegt in der Wirbelsäule; kennt Ihr das?Vielleicht auf Hebi Gabi

Hallo Ihr Lieben!

Habe da mal eine Frage:

War jetzt letzte Woche und noch mal diese Woche bei meinem FA und wir dachten eigentlich, daß wir Glück haben und unser Kleines würde sich outen, aber leider hat "ES" sich nicht zeigen wollen. War bei beiden Termine mit dem Rücken zu uns gelegen. Unser FA sagte mir dann, es läge so tief in der Wirbelsäule, daß er es nicht sehen könnte.

Für mich selbst war es eigentlich nicht beunruhigend, aber mein Mann macht sich jetzt Sorgen, daß was nicht stimmt, da es jetzt zum 2.Mal so lag.

Lag Eurer Baby auch schon in dieser Lage und man konnte nichts sehen?

Freue mich auf Antworten von Euch?


Gruß
Binchen0510 + #baby 19+3

1

Hallo Binchen,

ich denke dein Fa meinte damit nur, das dein baby mit dem Gesicht zu deinem Rücken liegt.
Euer Baby ist ja noch so mini das es sich minutlich dreht.
Manchmal hat man eben Pech und sie liegen genau dann so doof zum Rücken und schauen eben nicht nach oben.

Das ist überhaupt nichts schlimmes sondern ganz normal.

Lieben Gruss Sonja 35 SSW#sonne

2

Hi,
bei mir war das selbe.... der arzt sagte er könnte es "immer" sehen außer wenns da so zum rücken liegt.... ich erfuhr "es" erst in der 25. SSW - baby drehte und wende sich davor auch immer so geschickt, daß es der arzt einfach nicht sagen konnte.... und eben auch zu meinem rücken hin.

erst als ich in der 25. SSW zum US kam - da hat das kleine baby geschlafen und mein arzt nützte prompt die chance und identifizierte SIE als SIE...... ein paar minuten später erwachste SIE und trat heftigst gegen das US-gerät und wendete sich wieder ab...... - aber wir haben sie überlistet.

viel glück fürs nächstemal - wennd nicht mehr damit rechnest, daß man es sieht - dann reisst das baby die beinchen auseinander - wirst sehen :-p;-)

lg
nina&#cool 27. SSW

3

In deiner SSW ist die Lage des Kindes noch völlig unerheblich, weil es sich noch 1000 x drehen kann.

Liebe Grüße von

Gabi