Sitze noch immer am ctg

Ich bin im Krankenhaus wegen unerträgliche Schmerzen. Seit knapp 50 min. Sitze ich am ctg... 😫😫😫 was hat das zu bedeuten???

1

Die wollen schauen, ob du Wehen
hast, was denn sonst???

2

Hi,
Hast du denn Wehen oder was hat den der doc bis jetzt gesagt ?
Lg

3

Bis her noch garnichts es kommt auch niemand. Wehen sind wo

4

Das wo toko steht meistens unten aufm ctg

weitere Kommentare laden
7

Da ist eine durchgehende Linie, die das Gerät schreibt. Wenn diese Linie Hügel hat, sind das Wehen. Insbesondere wenn Schmerz und Hügel übereinstimmen. Welche SSW bist Du denn?

11

35+4

8

Vielleicht solltest du dich mal bemerkbar machen. Passiert nicht selten, dass Frau am CTG vergessen wird #zitter#klatsch

Du wirst wohl erste Wehen haben. Nachdem CTG wirst du mehr erfahren.

Alles Gute für euch. Lange hast du ja nicht mir #herzlich#klee

9

Oh vielleicht macht sich der Krümel aufn weg... hat denn noch niemand nach dir geschaut???

Alles Gute und Berichte mal 🍀🙋

13

Oh da scheint sich jemand startbereit zu machen 🙈

Berichte doch bitte wie es weitergeht. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG

14

Ich lag im kh 1 Stunde und 50 Minuten am ctg.
Keine Ahnung ob die Mich vergessen hatten.... mir tat jeder Knochen weh danach.
Zum Glück hatten die nichts gefunden