Wieviel wiegt euer baby in der 26ssw?

Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 26 ssw, meine kleine wiegt bereits schon 780g
Mein Arzt meint das ist eher über dem durchschnitt🙈
Mein erster Sohn war bei der Geburt 4430g.

1

Da reicht 1mm Abweichungen beim vermessen und schon gibt's ein ganz anderes Ergebnis.
Unser Zwerg hatte in der 27. 35 cm und ein knappes kg. Jetzt in der 29. 40 cm und rund 1300g. Und die Ärztin war dabei tiefenentspannt😂😂

2

Hallo,
da ist sie aber voll in der Norm und nicht zu schwer .

Schau hier :
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Unsere Flocke hatte an 25+3: 920 Gramm

Lg Tomard #winke

3

Meine Zwillinge sind in der 27ten SSW zur Welt gekommen. Der Junge wog da 1100 g und das Mädchen 770 g. :-) Der Junge ist heute (7 Monate alt, unkorrigiert) der totale Durchschnitt, das Mädchen ist eher klein.

4

Unser kleiner war heute beim termin 35cm und ca 850-900g meinte der arzt, also auch ein kleiner großer Mann,wir sind aber beide selver auch eher groß
Bin 26ssw (25+5)

Lg Matschbacke mit Felix im Bauch 💙26.ssw 💙

5

Huhu
34 cm und 906 gr

6

Oh je, was sollen wir denn sagen, 26SSW und 920 g, der Arzt hat mir eine Kurve gezeigt, sie lag leicht über der mittleren Linie ( ideal/durchschnitt) aber noch lange nicht über der oberen. Fällt also nicht raus.
Lg

7

Huhu, also in der 27+1 hatte meine Maus einen Schätzwert von ca. 1000g. Geboren wurde sie bei 38+5 mit 3310g.
Übrigens müssen die Geschwisterkinder nicht automatisch so schwer oder gar schwerer werden. Meine Große hatte bei der Geburt 4200g an 40+1.
Lass dich nicht verunsichern. Es ist wie es ist. Daran ändern lässt sich eh nichts.
Alles Liebe fűr Dich...

LG Nuckeltuch