Magen-Darm und Nierenschmerzen

Hallo Mädels,

mein Sohn hat aus der Kita eine Magen-Darm-Grippe mit nach Hause gebracht. Ihm ging es nach einem Tag wieder gut. Seit heute Nacht kotze ich mir allerdings die Seele aus dem Leib und (sorry) pinkel aus meinem Hintern. Seit heute Mittag wird es laaaangsam besser. Ich konnte schon 1 Zwieback und einen Joghurt essen. Habe auch schon etwas getrunken. Allerdings bekomme ich seit Stunden starke Nierenschmerzen - zumindest denke ich, dass es die Nieren sind. Ich weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll. Weiterhin versuchen viel zu trinken und sehen ob es bis morgen besser wird oder einen Arzt rufen? Ich will ehrlich gesagt ungern ins Krankenhaus :(

1

Achja bin in der 14. SSW - daher mache ich mir so Sorgen. Hatte schonmal eine Frühgeburt wegen einem Infekt.

2

Dann rufe wenigstens im KH an und erkundigen dich!

3

Hallo, geh bitte ins Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen! Ich war erst wegen sowas drinnen. Meine Tochter ist sogar bewusstlos geworden. Du kannst dich doch so eh nicht wirklich um den kleinen kümmern!
Gute Besserung und handle vernünftig