Hattet ihr im Gefühl, ob es ein Junge/Mädchen wird und hattet ihr recht?

Frage steht ja schon eigl. oben.
Bei meinem ersten Kind habe ich eigentlich das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird. Und hatte recht.
Jetzt beim zweiten würde ich gern wieder einen Jungen haben (da weiß ich einfach was ich hab) 😂 hab aber eher das Gefühl es wird ein Mädchen.

Wie wars das bei euch?

1

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Meine Familie und mein Mann auch und es wird ein Mädchen.. so kann man sich täuschen 🙈😁

Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 2 Tagen Mama

2

Ja! Bei Sohnemann 1 wusste ich es und jetzt bin ich mit Sohnemann 2 schwanger und war mir auch ganz sicher ;-)

3

Ich hatte im Gefühl dass es ein Junge wird- hatte recht!
Diesmal denke ich Mädchen- das stellt sich aber erst raus. Ss ist diesmal komplett anders!! Mal sehen..

4

Ich lass mich überraschen. Im Gefühl habe ich, dass es ein Junge wird. Mal sehen ob ich recht habe.

5

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch das Gefühl, dass es ein Junge wird. Und wir haben einen wunderbaren Sohn 😊

Jetzt bin ich in der 15. Woche mit dem 2. Kind und habe das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Meine Familie tippt ebenfalls auf ein Mädchen, mein Freund sagt, wir bekommen einen 2. Sohn 😊

Freuen tun wir uns über beides ❤

Hoffe, dass Outing lässt nicht mehr all zu lange warten 😊😄

Liebe Grüße

6

Bei mir hat mich mein Gefühl dreimal nicht getäuscht 😉

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (17. ssw)

7

Mein Gefühl hat mich völlig im Stich gelassen.. Bei der 1.SS war ich mir sicher dass es ein Junge wird -> Mädchen..
Bei der 2.SS war ich mir sicher dass es wieder ein Mädchen wird -> Junge... :-D

LG und eine tolle SS,
Jule mit Marla (5) und Jonne (8 Wochen)

8

In den ersten beiden Schwangerschaften war ich mit wirklich von Anfang an sicher was es wird und das wurde es dann auch.

Dieses Mal hab ich auch genau im Gefühl, dass wir nächstes Jahr ein Pärchen begrüßen dürfen.
Da warten wir aber noch auf die beiden Outings 🤗

9

Hallöchen
Ich hatte es auch ganz unbewusst im Gefühl... Ich hab von Anfang an über IHN/SEIN/ER gesprochen ohne es zu merken... Alle anderen hatten gesagt, dass ich ein mädchen bekomme, weil ich sehr unreine Haut bekam und auch sonst eher die weibliches Ammenmärchen erfüllte als die männlichen... Aber nichts konnte mich von dem Sohngefühl abbringen... Und tataaa es wird ein junge...

Ich glaube, dass das mütterliche Unterbewusstsein schon so einiges von alleine regelt und man das so wirklich nur mitbekommt, wenn man sich nicht darauf versteift... Ich hätte mich zwar auch tierisch über ein Mädchen gefreut aber ich glaube, dass ich mehr die Jungsmama bin... Auch mit blau kann ich mich super anfreunden im Gegensatz zu rosa...

Dein Instinkt wird bestimmt richtig sein... Du merkst es meistens nur, wenn du in rage bist oder schnell mal was vor dich hin babbelst ohne groß darüber nachzudenken...

Alles liebe