Himbeerblättertee wo kaufen?

Hallo 👋🏼 die Frage steht bereits oben. Wo habt ihr den Tee gekauft, wie setzt man den auf und bringt der was?🙆🏼😄

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe ihn in der Apotheke gekauft und bei mir hat er, wie auch dammmassage und Akupunktur nichts gebracht....

Lg

2

Ich mach den Tee selber. Einfach Blätter zum trocknen aufhängen und dann klein rispeln

3

Ich habe meinen aus der Apotheke da es keine heute sind sondern lose habe ich mir im Rossmann noch ein Tee Ei gekauft da kommt dann der lose Tee rein . Anleitung auf der Rückseite 😉 nehme ihn seit einer Woche bringen kann ich nichts zu sagen soll das ganze ja etwas erweichen . Schaden wird es nichts 😄

4

Keine beutel sollte da stehen

5

Inline Apotheke gekauft . Soll alles nur weicher machen. Also keine Ahnung .

LG mit Hannah Amira noch 12 Tage

6

Ich hatte den bei Amazon gekauft. Gibt's auch da nur lose, aber mit teesieb oder ei ist das ja kein Problem.
Wird ganz normal wie jeder Tee gebrüht.
Gebracht hat er bei mir nichts 😂

7

Hi...
Ich hab meinen auch immer in der Apo gekauft.
Allerdings wurde gestern im Geburtsvorbereitungskurs gerade nochmal eindringlich davon abgeraten!!!
Man soll den bitte nicht mehr trinken.

Werde in dieser SS auch darauf verzichten

8

Darf ich fragen warum davon abgeraten wird?

9

Ich denke mal, weil es da nicht genug Studien gibt.. oder vielleicht eine Wechselwirkung?! 🤔

weiteren Kommentar laden
11

In der Apotheke gekauft (hab 6€ bezahlt) und trinke zwei Tassen täglich seit der 38. ssw.

Zubereitung mit Tee-Ei und 6 min ziehen lassen

Ich hoffe, er bringt was. In zwei Tagen habe ich ET.

LG conny