SST one step auch bei ES+18 schwach positiv?

Hallo ihr lieben,
Ich hab zuhause noch so viele one step SST zuhause und Teste ab und an mal morgens noch. Mal ist der 2 strich deutlicher mal heller als der Vortag. Aber so ganz dunkel werden die noch nicht. Ist das normal bei den billigen? Auch das sie mal an einem Tag etwas mehr und an dem anderen etwas heller werden mit MU. Ich gehe schon extra abends vorm schlafen gehen aufs Klo damit über Nacht nicht so viel Wasser mit im Urin ist.

1

Und was soll das bringen? Möchtest du wissen ob du ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger schwanger bist? 🤔

2

Nö, wie gesagt hab noch viele da. Und vor meinem Termin hab ich halt noch welche gemacht. Ist doch immer wieder schön anzusehen. Und auch ab und zu ne Kontrolle weil ich seit Tagen Bauchschmerzen hab. Hat mich nur gewundert, weil der hoch wert ja eigentlich steigen soll.

3

Siehste doch, warum das keine gute Idee ist. Du machst Dich nur verrückt damit.

weiteren Kommentar laden
5

Es kann sein dass sie nicht genug Farbstoff haben und deswegen nicht dunkler werden. Irgendwo muss gespart werden 😉

Vertraue deinem kleinen Krümel 😗

8

Ja da sagst du was hast recht 😆 ah herrlich dein Kommentar wirklich genau das wollte mein Gewissen hören (lesen) danke 😂😊

6

Hatte die auch ... ca in 6. Ssw ist er dann fett positiv gewesen. Hab die auch aus Spaß gemacht. Ich meine schwanger ist schwanger aber mir gefiel es auch es immer wieder zu sehen 😆

7

Ja siehste da bin ich doch nicht die einzige 😂 mir gefällt aus auch und wenn man ja welche noch da hat warum nicht 😂