Spitz gewachsener Babybauch

Thumbnail

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1
Thumbnail

Das ist meine Babykugel und bin in der 30. Schwangerschaftswoche. 😳👶 ebenfalls mit einem Jungen 💙

P.S. die Wände nicht beachten, sind gerade mitten im Umzug.

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3
Thumbnail

Mädchen ❤️ erstes Kind und das war 32 SSW bin heute 33+5

4
Thumbnail

hier ein paar von mir,
total unterschiedlich.
am anfang war das ein mega blähbauch, und jetzt ist der immer noch so groß.
bin jetzt in der 38. woche.

5
Thumbnail

Meiner hat sich in der 37. Woche ordentlich gesenkt, ich hoffe man sieht es 😳☺️

Viele liebe Grüße ☺️
Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 2 Tagen Mama

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Man sieht es ohne TShirt besser aber so ein Foto möchte ich hier nicht reinstellen 😉

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das war 39+0.
Der Bauch ist aber von Anfang an "tief gewachsen"

12

Ich habe in allen SS einen spitzbauch gehabt.

Von vorne sah ich gar nicht so schwanger aus aber von der Seite. Wahnsinn.

Aber mein Bauch hat sich irgendwie nie gesenkt.
Ich hab sowas nie gesehen . Auch wenn andere es gesehen haben wollen.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw)💓
..Noch 78 tage😍😍...

13

Wenige Stunden vor der Geburt.
Form und Senkung des Bauches haben nichts zu sagen.

Baby kam bei 39+1

14
Thumbnail

Hey,
bin in der 39.ssw. Riesig ist er nicht, aber der Kleine Mann darin ist gut gewachsen und liegt tief im Becken.
Dennoch finde ich, der Bauch ist nicht wirklich gesenkt.

Hoffe unseren Kleinen bald gesund und munter im Arm halten zu dürfen.

LG Julesy 39. Ssw 💙