Bauchumfang in den letzten Wochen

Hallo 👋🏼 ist euer Bauch in den letzten 4-5 Wochen noch viel gewachsen? Ich bin jetzt in der 36. SSW und der Bauch ist seit längerem bei 99cm .. am Bauchnabel spannt es abends sehr, aber da schmiere ich dann vaseline drauf .. von Dehnungsstreifen bin ich noch verschont geblieben, ich hoffe dass das so bleibt. 🙆🏼 hatte mir vorher so einen schönen Bauch antrainiert 😄

Liebe Grüße:)

1

Huhu, also meiner ist in den letzten 8 wochen nur noch 4cm gewachsen :) habe nix geschmiert und auch keine Dehnungsstreifen bekommen. LG von Nadine mit Lara ET+1

2

Was ich mich erinnern kann hat der bauch die letzten Wochen nochmal Gas gegeben...bin bei meiner ersten SS auch erst um die 38.ssw gerissen! Jetzt dritte SS knapp 31.ssw steht er bei 103cm ( begonnen bei ca 70cm)....mal sehen was da noch kommt#winke

3

Huhu,
meiner explodiert förmlich. Bin in der 30. Woche und mein Bauchumfang misst 112cm😂. Na sind ja nur noch paar Wochen 😉.
Lg und einen schönen Sonntag 🤗

4

Ich bin mit 72 gestartet und morgen ET und liege derzeit bei 115 cm. Gewachsen ist er in den letzten 4 Wochen nicht wirklich. Ist meine dritte SS und diesmal ist der Bauch richtig explodiert. Gerissen zum Glück auch nicht (eingeschmiert sehr unregelmäßig).

5

Huhu,

ich habe gleich zwei Krümel im Bauch und mein Bauch ist dafür echt klein (sagen zumindest alle anderen) ;-) Habe mit ca. 82 cm Umfang gestartet und bin heute aktuell (37+6) bei 115,5 cm

Mein Bauch hat trotz Veranlagung bis zu 35+5 durchgehalten. Da hatte ich das Babybauchfotoshooting. Und einen Tag danach bekam ich langsam Risse quer über den Bauch :-D Timing ist alles ;-)

Ich hab aber auch 4 cm zugenommen in der 36. SSW (dann bei 111 cm gewesen), daher war es fast nicht möglich da nichts zu reißen :-D

In den letzten 2 Wochen ist er also nochmals um 4 cm gewachsen :-)

Auf jeden Fall gabs die größten Sprünge ab der 35. SSW - da kann also noch etwas bei dir kommen.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 37+6