In welcher Woche konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Frage steht ja oben . Finde im Internet immer zwischen 11-14 Woche . Wollte das jetzt mal auf richtig keit überprüfen. Da ich den nächsten fa Termin bei 13+1 Habe.

Alles Liebe Nanny mit Krümmel (10+3)

1

Bei mir in der 16. ssw und das ist ja eigentlich schon ziemlich früh🙋‍♀️

2

In der 17.SSW gabs 'ne 90%ige Tendenz und in der 21.SSW hat es sich dann nochmal bestätigt.
LG,
Sabrina mit Nele inside 39+5

3

In der 21 SSW, vorher wollte unsere Maus sich nicht zeigen. 😊

4

in der 16.Woche

5

Laut Gesetz darf der FA das Geschlecht nicht vor der 14 Woche bekannt geben.
Damit nicht abgetrieben wird, nur weil es das "falsche" Geschlecht ist.

LG

19

Weißt du denn auch zufällig in welchem Gesetz das mit Strafe bewährt ist?
Würde mich interessieren.

6

1. Kind 29. Woche
2. Kind 17. Woche
3. Kind Fa meinte in der 13. Einen Jungen gesehen zu haben, darauf gebe ich noch nichts ;-). Wir werden es durch den Harmony Test aber vermutlich bald erfahren.

7

Bei 12+4 konnte / durfte der Arzt nichts sagen. Bei 16+4 Team blau Outing. Jetzt 8 Wochen nach der Geburts baumelt es immer noch zwischen den Beinen :-)
Der Arzt lag also goldrichtig.

LG, Elmogirl

8

Huhu!

Wir haben es zu 80%iger Wahrscheinlichkeit in der 16. SSW erfahren.
Am 09.11.2017 haben wir wieder Termin und da wird sichs (hoffentlich) zu 100% herausstellen.

Liebe Grüße

9

Kind 1: 19. Ssw
Kind 2: 21. Ssw
Kind 3: 20. Ssw

Liebe Grüße