Ende 24 SSW, wie sicher ist Outing

Hallo meine Lieben Mamas,

eine kurze Frage: Wie sicher ist denn ein Outing Ende der 24 SSW? Hat sich bei jemandem danach noch was geändert? Soll ein Junge sein.

Geht eigentlich nur darum dass ich Unmengen an Kleidung von meiner Tochter hab, und wenn's jetzt ein Junge wird, möchte ich die Sachen vorher auf'n Flohmarkt mitnehmen. Wär halt nur schade um die schönen Sachen wenn's dann doch ein Mädel wird.

Wir freuen uns jedenfalls auf beides.

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

LG Morgaine

1

Huhu, ich glaube das ist schon sehr sicher. Vor Allem wenn doe geschlechtteile gezeigt werden könnten.. ich hab bei beiden Kindern beim 2. Screening 20ssw mein Outing bekommen und es hat sich auch nicht mehr geändert.

LG:)

2

Also in der 24 Woche sollte es sehr sicher sein und ich denke, da fällt auch nichts mehr ab.

3

Hatte 2x bei meinen Mädchen nach der 20ssw ein sicheres outing zumindest kam mein 1. Mädel auch als Mädel raus 😂

Nr.2 ist unverkennbar auch ein Mädchen.
Aber man sieht es 100% erst wenn es da ist.

Wie bei allem ☺☺

Ich würde es ggf nach der Geburt auf online stellen.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 84 Tage 😍😍...