Juli 18 Mamis ❤

Hallo ihr Lieben, #winke


Ich bin eine Juli 18 Mami , und das wird nein 3 Wunder..

Gibt es hier Gleichgesinnte ? , andere Juli Mamis?

Wann geht ihr zum Arzt? Ich nächste Woche Freitag. Freue mich wie beim ersten und zweiten Kind.
Und die Sorgen sind die selben ob alles gut geht.

Liebe Grüße Jana mit zwei Zwergen an der Hand.

1

Hallo,
Ich dufte bereits bei ES +10 letzten Mittwoch positiv testen!
Außer empfindliche Brüste und leichte übelkeit hab ich bisher keine Anzeichen.
Hatte heute beim Arzt angerufen, ich hab erst einen Termin am 10.11. bekommen.

Für mich ist das alles so unreal. Man übt 1,5 Jahre vergebens und plötzlich hält man einen positiven Test in der Hand.
Wenn alles gut geht sind wir im Juli 2018 zu dritt.

4

Hihi - habe auch ab Es+10 Donnerstag s positiv getestet.

Dieses Unreale wird besser, wenn man den Krümmel zum ersten Mal sieht.

2

Hallo,

ich bin eine Juni 18 Mama und bekomm mein 2. Wunder :-D

Mein Sohn wird im Dezember 1 Jahr alt. Den ersten Frauenarzt Termin hab ich in 3 Wochen. Und ja, ich mach mir auch schon Sorgen ob alles ok ist. Das lässt sich glaub auch nicht vermeiden. Vor allem eben in den ersten 12 Wochen. In welcher Woche bist du?

Liebe Grüße

3

Ich müsst 4+ 1sein , also ganz frisch dabei.

Ja die Sorgen lassen sich vermutlich nie abstellen.

Meine Kids sind auch noch klein 3 Jahre und 1 Jahr - dass wird wieder sportlich .

8

Huhuuu hab eben positiv getestet.😍 Auch 4+1. Hab morgen sowieso einen Termin zum Bluttest gehabt, da geh ich dennoch hin oder sollte ich auch noch warten?
Ich hatte im Juni eine FG, daher bin ich sehr unsicher 😐

weitere Kommentare laden
5

Wenn alles gut geht dann bin ich auch eine Juli Mama 💚 werde morgen nochmal testen u dann beim FA anrufen. 2016 bin ich zum ersten Mal eine Juli Mama geworden 💙

6

Alle hier do flott dabei. Zu Anfang ist der Altersabstand wirklich anstrengend, danach wird es aber immer schöner #verliebt

7

Hier kommt Anfang Juli unser 6. Kind. Ich hoffe es geht alles gut, und ja, es ist wie beim Ersten 😊 Fürs schwanger sein gibt es wohl keine Übung 😁 Habt ihr Anzeichen? Schönen Abend 💖

9

Woaw, dass 6 ? Toll , sowas gibts so selten.
Ich liebe Großfamilien .

Nein , leider gibts keine Übung oder Mehr Coolness, merke ich nun auch. Etwas mehr Entspannung täte mir aber sicher gut. Hihi

12

Ich bin so müde wie bei keinem davor und hab wirklich viel Brustspannen. Das wärs. Und ihr so?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo🤗
Ich habe am Wochenende positiv getestet und bin jetzt quasi bei 4+2... habe heute beim Arzt angerufen und für nächsten Donnerstag einen Termin😍 ich hoffe sehr, dass man schon etwas sieht😊

Mein Sohn wird im Dezember 1... und ich hab eigentlich gedacht beim 2. Kind ist man entspannter und lockerer, aber nichts da😅

13

Hey darf ich dich fragen wie alt deinen Kids sind ? Lg

15

3 Jahre und 1 Jahr

18

Hallo Zusammen🤗

Ich Reihe mich mal dazu!😊

Ich bin heute 4+1 ssw und werde auch ekne Juli Mama😍

Ich hab am 25.09 das letzte mal meine Periode gehabt und schon recht früh an ES+8/9 positiv getestet 😁

Es ist unser 3. und letztes Kind🤣

Ich habe mittlerweile kaum anzeichen. Ab und an zieht es minimal im UL. Ansonsten hab ich nur Stimmungsschwankungen🙈

16

Hallo,
ich bin eine Ende Juni Mami, heute genau 5+0. Es ist meine 3. ss und am Freitag habe ich den ersten Termin beim Fa.
Ich mache mir (gefühlt) mehr Sorgen als bei den letzten beiden, da ich nun nicht mehr die jüngste bin, die letzte ss knapp 12 Jahre her ist und ich mir im allgemeinen wahrscheinlich mehr Gedanken als früher mache 🙈
Außerdem ist es für mich ein kleines Wunder, dass es so schnell geklappt hat 😊

Lg, Susann mit 2 Jungs (11 & 14) und Motte inside

19

Wie alt bist du denn?

Toll, so ein kleiner Nachzügler. ♡

20

Ich bin 34.
Ja, wir hoffen so sehr auf eine kleine Prinzessin 👶🙈

weitere Kommentare laden
25

Ich bin heute auch genau 5+0. Anzeichen hab ich nicht so viele wie in der letzten Schwangerschaft. Ich bin müde und könnte den ganzen Tag essen. Sonst hab ich noch nix.

26

Habe heute positiv getestet
Wird unser 1. Krümel und darf erst am 7.11 zum Arzt
Würde mich über Austausch freuen
Lg

29

Ich bin auch 4+2 und hab am 07.11 auch meinen ersten „richtigen“ Termin. Heut beim US war es 0,35mm groß und mir wurde Blut abgenommen zum Toxoplasmosetest und HCG Kontrolle.
Nach Fg im Juni mein zweiter Anlauf (eher die Seltenheit seh ich)..
Ich bin gar nicht müde dafür ist mir gut flau übern Tag und ich hab Brustdrücken 🙈

30

Ich habe heute morgen leider Blutungen bekommen
Also ach keine Ahnung bin tief traurig und weiß nicht

War beim FA die haben nur blutabgenommen sonst nix kann man ws auch nicht mehr machen

Euch viel Glück