38 ssw seit Tagen unwohl

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 38 ssw und fühle mich seit 2 Tagen total unwohl. Ich kann nachts kaum noch schlafen weil ich solche Rückenschmerzen habe dadurch habe ich tags über dann Kopfschmerzen. Egal was ich esse mir ist die ganze Zeit schlecht. Dazu kommt noch schambein schmerzen und Wasser in den füßen so das laufen auch eine qual ist. Weiß auch nicht man fühlt sich einfach erschöpft und hofft das es bald los geht. Geht es noch jemanden so?

1

Hallo, mein ET ist Samstag und mir geht es schon ne weile so. Die letzten tage sind anstrengender geworden, kann kaum mehr schlafen habe immer wieder Wehen. Jetzt bekomme ich immer mehr wasser in den beinen. Na mal schauen wie lange noch. LG von Nadine mit Lara ET-4

3

Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast

2

Bin in der 37. und mir geht's ganz genauso...

4

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin

5

Huhu, hier! Es scheint zum Ende hin, die Hölle zu werden :( mir geht es ähnlich. Habe seit Wochen starke Vorwehen, kann nicht mehr schlafen, weil mir das Becken weh tut, der Ischias zieht dauernd ins Bein,so dass mir spontan auch mal das Bein weg knickt. Das mit der Übelkeit hatte ich vor ein paar Tagen auch, ist gsd wieder weg. Von Kopfschmerzen kann ich ein Liedchen singen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Temperaturen gerade so extrem schwanken. Gestern noch eiskalt, morgen fast 20 Grad... Kurzum, ich habe auch echt keinen Bock mehr🙈. Aber wir haben es ja bald geschafft, also heißt es, durchhalten und bald werden wir mit unseren süßen Zwergen belohnt! Alles Liebe....

LG Nuckeltuch mit Girly inside ET-16

8

Ja zum Glück haben wir es bald geschafft und bekommen die beste Belohnung die es gibt. Ich wünsche dir auch alles gute

6

Ich habe gerade die dritte Akupunktur hinter mir und bin echt begeistert. Kann wieder gut schlafen, habe weniger Hüftschmerzen und fühle mich einfach generell fitter. Ist übrigens die geburtsvorbereitende und bisher siehts gut aus :)
Aber dafür ist es bei dir ja schon zu spät :(

7

Hey kurze Frage: ab wann macht man die Geburtsvorbereitende Akupunktur? Bin jetzt 34ssw
Liebe Grüße
Meike

9

4 Wochen vor ET :) Jede Woche 1 Sitzung. Ich hab bei 36+0 angefangen und hab nächsten Montag bei 39+0 die letzte.

weitere Kommentare laden
12

Bin auch in der 38 ssw werde ständig nachts wach bin einfach ansonsten total schlapp und habe so Sodbrennen. Wehen habe ich keine muttermund noch zu ich gehe eher davon aus das ich über den ET gehe wenn mein befinden so bleibt könnte es noch eine lange anstrengende Zeit werden
Dir alles gute

14

Ja bei mir ist auch noch alles zu und sie liegt mit dem kopf noch nicht im becken. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht doch schneller wie wir denken

16

Die Hebamme sagte heute zu mir das hat überhaupt nichts zu bedeuten ich kenne das eben anders von den beiden vorherigen ss bei den ich jedoch auch über den Termin war. Drücken wir uns mal die Daumen