Bei wem ging die Geburt nach Durchfall los?

Hallo ihr lieben,nächsten Samstag ist ET. Eigentlich habe ich in der ganzen Schwangerschaft eher das Problem nicht richtig auf Klo zu können. Vor 2 Stunden hat bei mir starker Durchfall angefangen( sorry) und das nicht nur ein mal musste jetzt schon 4 mal auf klo =//// habe öfter gelesen und auch gehört( von freunden und familie) das danach die Wehen kamen. Das wurde auch im GVK so gesagt. Deshalb meine Frage, bei wem war es so? LG von Nadine mit Lara ET-10 und danke für die Antworten

1

Also ich dachte immer ich habe Magen Darm da mir übel war und ich Durchfall hatte. Mein Körper hat sich beide Male quasi selbst entleert und meine Kinder waren einmal nach 4,5std und einmal nach 1,5std da!

Ich hätte auch mens artige schmerzen.

4

Ja Mensartige schmerzen kommen und gehen, aber jetzt noch nicht das ich sagen kann ich hab Wehen :)

12

Ob es richtige Wehen sind kannst du feststellen wenn du in die Badewanne gehst und diese intensiver und mehr werden. Wird es besser sind es wohl keine richtigen wehen.

2

Bei mir war es so :)

1 Tag vorher mega Durchfall, dann ging's los.

Ich brauchte deswegen keinen Einlauf ;)

LG

5

Na das hört sich ja spannend an :) war bei meiner Mama wohl auch so.

7

Ist glaube ich bei allen so, zumindest bei vielen. Da das Baby ja nicht genau senkrecht in dir drin liegt, sondern noch so leicht schrägt drückt es mit seinem schweren Kopf auf dein Enddarm wenn es raus will. Ist auch gut so, sonst kommt ja dann bei der Geburt beim pressen alles mit raus 😅
Ich hatte auch ein paar Stündchen davor eine heftige laden (sorry ebenfalls). Also vielleicht kommt er ja bald? :) oder er täuscht nur an und bereitet sich vor, halt uns auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden
3

Ach sorry habe ja nur noch 7 tage bis zum ET 😆

8

Wollt schon sagen, ich nämlich noch neun und Montag... habe gerade gezweifelt an mir 😂🙈

14

Ich komme schon total durcheinander :D

6

Muss dazu noch sagen, das am Donnerstag mein letzter FA Termin war und meine Ärztin meinte es sieht alles nach Geburt aus, bereiten sie sich für die nächsten Tage vor( Plazenta verkalkt, nicht mehr viel Fruchtwasser und das Baby ganz tief imBecken und übt druck aus).

9

Während der gesamten SS hatte ich auch Probleme mit zu festem Stuhl. Am Tag der Geburt (ET -5) hatte ich morgens 3 oder 4 mal Durchfall, am frühen Nachmittag war meine Tochter da.

15

Genau das Problem habe ich auch, deshalb hat es mich gewundert. Habe auch nix gegessen was dazu führen könnte.

10

Hier bei mir 🙈🙋‍♀️ dann kamen Regelschmerzen dazu und leicht rosa Ausfluss

Jetzt nach fast genau 2 Jahren sitze ich auch hier und warte auf genau diese Zeichen 😄

LG buffy785 ET-10

16

Mal schauen ob es bei mir auch so sein wird. Die kleine drückt gerade auch ganz ganz stark nach unten

11

Ich habe keine Erfahrung, wurde eingeleitet, aber es klingt spannend 😀😀😀Und ich erhoffe mir diesmal dasselbe...Eine tolle spontane Geburt, viel Glück für dich 🍀

17

Ich bin schon total aufgeregt. Hatte meiner mama letztens spontan gesagt: " der 22. wird der Geburtstag von der kleinen sein". Heute sind wir noch schnell los und haben noch Gips gekauft( sind die ganze Zeit nicht dazu gekommen). Mein Mann meinte heute sollten es lieber Heute machen bevor es zu spät wird.

19

Wäre klasse wenn es deiner Vermutung Folge leistet😀😀😍😍😍...
Ich denke das wird was:-D

20

Bei mir sind die wegen zu erst angefangen und dann kam der Durchfall. Mein erster Gedanke war "nun fahren wir wegen Durchfall ins Krankenhaus" 🙈😌

Waren aber doch wehen ;)

21

Bei mir!! Bei beiden Kindern!! Ein Tag vorher 😉