34 ssw Schwindel nach dem Essen 🤔

Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der 34 ssw. Mir ist aufgefallen, dass mir nach dem Essen des Öfteren jetzt schwindelig immer ist und so ganz komisch von den Augen her ist 🤔 kennt das jemand von euch?

1

Jap.
Da das Blut dann in den Magen & Darmtrakt wandert und sich auf die Verdauung konzentriert.
Hat man i.d.R nur einmal am Tag der schlimm.

DaS ist nicht schlimm.
1 stunde ruh'n oder 1000 Schritte tun.
☺☺


LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3j)💜
& Lina Inside (28ssw)💓
NOCH 88 TAGE😍...

2

Würd ich auch sagen.
Vielleicht nach dem essen füße hoch und sich auf die seite legen.

3

Ich kenne das zwar nicht, aber esse aus anderen Gründen (Müdigkeit, Schmerzen am Rippenbogen) nur noch in kleinen Mengen. Während ich sonst Frühstück, Mittag, Abendbrot gegessen habe, esse ich nun tagsüber gut alle 2h irgendwas #schein Allerdings nur wenig. Damit geht es mir deutlich besser. Vielleicht hilft dir das ja auch :-)