Zwillinge 6+4 ssw

Guten morgen ihr lieben..
Ich war am Donnerstag beim frauenarzt beim Ultraschall sagte uns die Ärztin es könnten Zwillinge werden wir müssen weiter abwarten.. im netz hab ich bislang kein Ultraschall bild gefunden bei dem die fruchthöhle so aus sah wie bei mir.. nun interessiert es mich wie das Ultraschall bei euch um die 7 ssw herum aussah

1

Wow, das ist ja spannend hoffentlich antworten ganz viele 🍀🤗

2
Thumbnail

Hey Hey 😊 bei mir sind 2 Eier gesprungen, aber nur eins wurde befruchtet. Wie man sieht sind beide fh abgetrennt voneinander. Bis zur 12. Woche ist sie weiter gewachsen und wurde dann "zerquetscht " (so hart es sich anhört) ... hat man schon 2 embryos gesehen bei dir ? Alles liebe 🤗

3
Thumbnail

Hey hast du vielleicht ein US Bild?
Ich war am Anfang mit zwillingen schwanger es hat sich bei mir in der 7 ssw aber nur eins weiter gebildet. Mann kann noch bei mir im US eine total zusammen gefalle 2 fruchthöhle sehen .
Ich drück dir die Daumen das sich bei dir in beiden etwas entwickelt und gut weckst .
LG jessy mit Krümel
das Bild habe ich bei 5+1 bekommen

4

Leider klappt es nicht versuche schon die ganze zeit das bild hoch zu laden

5

mach mal ein Scream shot und Versuch es noch mal meist klappt es dann
LG jessy

weitere Kommentare laden
9

Hallo ich hab am Mittwoch die selbe Diagnose bekommen wie du. darf ich fragen wie alt du bist?

10

Den nächsten termin hab ich am 10.11. Da meine ärztin jetzt erstmal urlaub hat..

Ich bin 24

11

o.k. dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht. ich gehe am Mittwoch nochmal zu einem anderen Arzt dann bin ich in der 7. Woche.

weitere Kommentare laden