Bräunlicher Ausfluss oder SB ?

Guten Morgne meine Lieben,

gestern Abend und heute morgen hatte ich nach dem Abwischen vom urinieren leicht bräunlichen Ausfluss oder eine SB ? Ichhab keine ahnung was das ist heute morgen hatte ich das wieder habe so viel über FG gelsen das ich jetzt richtig Panik hab, dass es bei mir auch der Fall ist, kann gar nicht mehr schlafen vor lauter Sorge 😭 Hatte das jemand auch von euch ? Was hat der FA gesagt ? Habe erst am Mittwoch wieder einen Termin beim FA. Viel vielen Dank schonmal an alle die Antworten 💖

1
Thumbnail

Ich bin heute bei 6+5 ssw und hatte jetzt seit fast 1 Woche bräunliche schmierblutungen. Einmal sogar rötlich. Habe progesteron verschrieben bekommen und muss viel liegen. Aber bis jetzt sieht alles gut aus. Das Bild ist von 6+2 ssw. Und die Blutungen haben seit 2 tagen aufgehört. Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin. Hoffe das alles gut ist. Aber habe schon viele Anzeichen. Deshalb denke ich das alles gut ist. Alles gute für dich.

2

Hey
Ich hatte auch in der 7. ssw 2 Tage bräunliche schmierblutungen und auch einmal ganz rot also frisches Blut. Bin dann gleich zum FA. Alles war gut. Bekam Progesteron und Magnesium verschrieben. Zwei Tage lang Beine hochlegen und nichts arbeiten. Blutungen waren dann weg.
Alles gute für dich.
LG

3

Ich hatte es noch ein bisschen früher als du, hab dann Progesteron bekommen und es war weg. LG Deborah

4

Das kann schon noch vorkommen. Das könnten Altblutreste der vergangenen Monatsblutung sein die mit deinem Sekret halt bräunlich hinausgetragen werden.Aber ich habe es generell immer abklären lassen. Hatte das auch fast nach jeder Untersuchung. Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, du brauchst Beruhigung. Alles Liebe

5

Fahr ins kh..
Alles gute!