Heute ET vordatiert nichts tut sich

Ich habe heute ET welcher allerdings vordatiert ist. Habe ja immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und weiss eigentlich genau wann mein es war .

Der Arzt hat sich trotzdem nicht umstimmen lassen und hat mich zu Beginn um 1 Woche vordatiert.
Heute ist es nun soweit ET und nichts nichts nichts tut sich. Komm Grad wieder vom ctg.
Wenn das jetzt innerhalb 1 Woche nicht von selbst los geht werde ich eingeleitet obwohl ich ja in einer Woche erst lt meiner Rechnung den ET habe.

Was noch dazu kommt das Baby ist lt Messung jetzt 2 Wochen hinten von der Größe. Mensch ist das alles kompliziert .
Ich will jetzt nicht mehr.
Entschuldigung für das jammern.

Ist vielleicht jemand da wo auch vordatiert wurde und wann ist das Baby dann gekommen. U war es dann auch so gross wie es sein sollte.

1

Du kannst die Einleitung doch ablehnen, wenn du dich damit gut fühlst. In einer Woche würde ich das auf jeden Fall sowieso noch tun. Normalerweise wird doch sowieso zehnt Tage gewartet, wenn alles gut läuft. Ich würde einfach erstmal abwarten an deiner Stelle. So eine Geburt muss sich nicht groß ankündigen. Vielleicht geht's ja los. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach in dem Moment entscheiden, wie du dich fühlst. Wenn du den Eindruck hast, dass es deinem Baby gut geht und dir natürlich auch, dann warte...
Ich drücke die Daumen, dass es einfach in dieser Woche noch von allein los geht. Dann brauchst du dir keinen Kopf machen.

2

Hallo Frauerl77,
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich, nur das ich rückdatiert würde um 10 Tage. Mein Frauenarzt hat sich auch nicht umstimmen lassen. Tatsächlich kam der kleine dann 10 Tage eher. Also an dem von mir ausgerechneten ET. Er hatte 3260 Gramm und war 55 cm groß. Also alles in der Norm. Laut Ärzte im Krankenhaus war er kurz vor der Geburt nur 49 cm und hätte mindestens 4 kg.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Ich hatte zum Schluss auch keine Lust mehr. Bin 2x täglich Heuss baden gegangen, habe Kakao mit Zimt und Muskatnuss getrunken, hatte sex und bin mehrfach treiben gelaufen. Also alles was ich zum Wehenanregen irgendwo gelesen habe. Die Wehen kamen nachts im Bett. Ob es an den Sachen lag oder Zufall war kann ich dir leider nicht sagen.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Naja das Baby schaut ja nicht auf den Mutterpass und dann auf seinen Kalender und sagt „oh ich muss hier raus!“ 😂😂😂
Das Baby kommt wann es bereit dafür ist. Und einleiten lassen musst du nicht wenn du das nicht für richtig haltest. Es ist dein Körper und dein Baby und du darfst bestimmen ob und wann eingeleitet wird. Wenn es medizinisch nicht notwendig ist würde ich nie einleiten lassen. Vorallem wenn ich weiß, dass ich „unbegründet“ vordatiert wurde

4

Das ist ja blöd. Hast du mal gefragt, wieso sie in einer Woche einleiten wollen? Solange es Mutter und Kind gut geht spricht doch nichts für eine Einleitung. Pass bloß auf, dass sie dich nicht einfach so aus Prinzip einleiten, weil sie das immer so machen. Das gibt es leider in vielen Krankenhäusern.
Hast du eine Hebi? Sprich sonst mal mit der. Die haben häufig eine etwas entspanntere Sicht der Dinge und können da ganz gute Tipps geben, wie man mit den überschnellen Ärzten umgehen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel sich bald von alleine auf den Weg macht.

5

Warum soll den eingeleitet werden?

Außerdem ist dein Körper und somit deine Entscheidung, ob du einleiten lässt.

6

Es wird in dem Krankenhaus höchtestns 7 Tage gewartet ab ET u dann beginnen sie mit einleiten.
Ich muss dann nächsten Mittwoch spätestens hin . Da werde ich nochmals mit denen reden
Danke für eure antworten

7

Ich finde es auch sehr komisch das die direkt nach 7 Tagen einleiten. Wenn es Mutter aber vor allem Baby gut gehen dann wird manchmal 14 Tage gewartet!! Sprich doch auch mal im KH an das du eigentlich einen anderen ET ausgerechnet hast und auch nur dieser Stimmen kann! Lg alles gute dir : ) (ach ja nur sehr sehr selten kommen die Babys wirklich am ET... also mach dir auch deswegen keine Gedanken)

8

Mhm.... „mein“ KH sagt, ab 7 Tagen kann man über eine Winleitung nachdenken, ab 19 Tagen wird sie empfohlen. Ist alles gut, würde ich noch warten....
Ich bin heute ET+6, warte ungeduldig, aber Baby geht’s gut und somit heißt es wohl weiterhin warten 🙂

weitere Kommentare laden