Frühabgang oder doch ss

Hallo ich bin neu hier, lese aber sehr viel bei euch mit.

Ich möchte aber kurz meine Situation Schildern:

-11 september hatte ich wie immer meine mens

- Zyklus zwischen 30/31 Tagen.

- hatte also am 11/12 Oktober meine mens bekommen müssen.

- positiv am 14 Oktober getestet

- am 16 beim FA gewesen er konnte nix sehen hat dann einen Test gemacht der positiv war.

Seine Auffassung ich soll bis nächsten Montag warten und nochmal ein Test machen und wenn er dann positiv ist wieder kommen.

Heute hab ich Blutung bekommen, es zieht und schmerzt.
Test immer noch leicht positiv!!

Denke Mal ich kann mich vom schwanger sein verabschieden?
Was meint ihr? Gibt es solche Erfahrung?

Ich entschuldige mich für den langen Text!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

LG

1

Blutest du denn stark?

2

Naja würde sagen schon aber nicht so Doll wie bei meiner mens

3

Also ein positiven Test, ist positiv. Also würde SS Hormon in dein Urin festgestellt. Dann bist Du schwanger. Dass der FA so früh nichts sehen kann ist vollkommen normal. Bei mir hat man erst Anfang 6. Woche was sehen können, vorher nur ein sehr dick aufgebauten Schleimhaut.

Ob Du jetzt ein frühen Abgang hast,wie es so unschön heißt, kann man nicht wissen. Manche Frauen haben zur NMT die ersten Monaten noch eine schwache Blutung. Allerdings ist es so dass das SS Hormon ständig steigt in einer SS, es verdoppelt sich jeden 2-3 Tag. Wenn dein SS Test also schwächer geworden ist, was allerdings auch abhängig davon ist, wie viel du vorher getrunken hast so früh in der SS, ist es nicht so ein positives Zeichen wenn Du auch noch dazu Blutungen und Krämpfe hast.

Du kannst tatsächlich nichts dagegen machen, außer abwarten. Wenn Du ein frühen Abgang hast, hat sich die Natur gegen diese SS entschieden, meistens hat es gute Gründe, weil irgendwas nicht stimmt.

Du kannst auch den Clearblue digitalen SS Test kaufen, der ist sehr sicher und Du muss keine Striche deuten. Du bekommst ein Antwort, schwanger oder nicht schwanger, dazu auch noch Wochenbestimmung dazu. Allerdings wird der Test wahrscheinlich auch Schwanger sagen, aber wenigstens muss du dann keine Striche deuten.

4

Also warte ich jetzt einfach ab bis die Blutung weg sind und mach dann nochmal ein Test?

5

Hat der FA sein HCG Wert im Blut bestimmen lassen? Es sehr aussagekräftige Methode um zu schauen ob der SS sich normal einwickelt in den ersten Monaten. Verdoppelt der Wert sich jedem 2. - 3.Tag ist alles im grünen Bereich, sinkt der Wert hat man ein Abgang.

weiteren Kommentar laden
6

Hello,

also dass man noch nichts sieht zu dem Zeitpunkt ist ganz normal, wie ich denke. Was mich nur etwas nachdenklich stimmt, sind die Unterleibsschmerzen zu der Blutung... so Leid es mir tut :-(

Bei mir war es damals leider auch so. Hatte erst eine leichtere Blutung (hellrotes, frisches Blut), die immer stärker wurde von Tag zu Tag und auch unsagbar dolle Schmerzen. Bei mir war es leider ein Frühabort.

Welche Farbe hat denn deine Blutung? Es gibt allerdings auch Frauen, die noch Blut vom alten Zyklus verlieren oder ein Hämatom haben, oder oder oder. Ich würde mich aber mental einfach zur Sicherheit auf beides einstellen.

Drücke dir aber natürlich die Daumen 🍀

9

Naja es sieht nach frischem Blut aus. Sind auch kleine Gewebe Stücke mit bei :(

10

Dann deutet es eher auf einen frühen Abgang hin :-(( also das denke ich zumindest auch wegen der Schmerzen und den Gewebsstückem, die entweder geronnenes Blut sein können oder von der Schleimhaut kommen. Aber ich würde es dennoch ärztlich abklären lassen!

Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen, weil ich eigentlich finde, man sollte sich damit auseinandersetzen, so gut es geht. Aber Wunder gibt es nichtsdestotrotz immer wieder.

Aber so oder so: der Körper denkt sich dabei etwas, auch wenn man das gar nicht hören möchte und es passiert sehr vielen Frauen, es ist nur sehr tragisch, wenn man es wissentlich miterlebt... dennoch heißt das nicht, dass du nicht bereits nächsten Monat wieder erneut ss werden kannst 🍀 Kopf hoch und fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
7

P.S.: mein SST war auch noch eine Weile positiv, das liegt am bereits bestehenden HCG, was erstmal wieder abgebaut werden muss