Früh feindiagnostik 12ssw?

Ich bin gerade erst in der 8ssw. In 4 wochen haben wir ein termin bei der frühfein diagnostik, kann man denn da schon was sehen? Ich meine ob es gesund ist?

1

Da wird auch die Nackenfaltenmessung gemacht.
Das ist keine feindiagnostik (die wird um die 20.woche Rum gemacht)
Das ist das 1. Trimester screening.

☺☺☺

Und ja da kann man schon 1-4 Sachen sehen.


Viel Spaß.

LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3j)💜
& Lina Inside (28ssw)💓
NOCH 90 TAGE😍...

3

„Frühe Feindiagnostik“ ist auch eine übliche Bezeichnung für das Ersttrimesterscreening. ;-)

2

Ich war zur frühen feindiagnostik in der 14 Woche und wir haben auch erfahren was es wird. Alles konnten sie noch nicht ausschließen.

4

Hey, wir waren auch bei der frühen feindiagnostik.
Alles kann man noch nicht ausschließen, z.b. die Nieren sind so früh noch nicht darstellbar und das Hirn noch nicht voll entwickelt, aber es kann schon sehr viel angeschaut werden und ausgeschlossen werden.
Letzendlich werden aber dabei nur Wahrscheinlichkeiten für die häufigsten trisomien ausgerechnet.

Wir waren bei 13+6 dort, also beim spät möglichsten Termin.
Es war schon sehr schön, es war schon wahnsinnig viel zu sehen.
Die nabelschnur war darstellbar und der Bauch war geschlossen.
Ebenso konnte eine Spina bifida ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße Janina 27+1