Schatten Fruchthöhle

Thumbnail

Hallöchen,
Hab eine kurze Frage. War heute bei 8+0 bei FA zur Kontrolle. Der kleine Wurm ist jetzt schon 14 mm groß (aber leider 2 Tage zurück):(

Jetzt zu Hause als ich mir das Bild nochmal angeschaut habe, habe ich über dem Baby einen Schatten entdeckt. Was meint Ihr was das sein könnte? Und ist es schlimm das das Baby von der Größe 2 Tage zurück ist?

LG Anna mit Wunder im Bauch und 2 Sternchen im 💓

1

Nein ist überhaupt nicht schlimm, vielleicht war der ES etwas später oder die Einnistung.

2

Sieht doch supi aus! Plus/minus ein paar Tage wird immer wieder vorkommen...

3

Dann hat sich dein ES verschoben. Das ist überhaupt nicht schlimm.

4

Also mein arzt meinte damals, wenn man nur einen halben mm daneben klickt kann das schon paar Tage ausmachen.
Bei meiner ersten Untersuchung war ich rechnerisch bei 7+2 und er hatte mich auf 5+6 datiert.
Bei der nächsten Untersuchung war das Baby schon größer und konnte besser anvisiert werden. Bums war meine Rechnung wieder genau richtig.

Mach dich nicht wegen 2 Tagen verrückt.