Fruchtwasser

hallo zusammen
eine frage wie sieht das fruchtwasser aus?

1

Wie der Name schon sagt "Wasser". Wenn alles in Ordnung ist, dünn wie Wasser und klar. Ich würde auch mal behaupten es ist farblos, zumindest das was ich gesehen habe. Und es riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig😊
Warum fragst du?

6

naja ich lag im bett und dachte ich müsse aufs klo, also stand ich auf um ins bad zu gehn und von der einen sek auf der anderen stand ich komplett nass da. ich konnte es auch nicht zurückhalten (was man beim urin lassen könnte)
jedoch war es gelblich und ja hat sogar etwas süßlich gerochen aber ich dachte eben es sei klar ...

7

Also wenn's so viel war, würde ich das schnell abklären lassen.
Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber wenn's fruchtwasser war, dann ab zum KH (egal in welcher Woche du bist). Und wenn's ein fehlalarm ist, ist's auch nicht schlimm.

weitere Kommentare laden
2

Unterschiedlich
Es kann klar sein, es können weiße flocken drin sein (käseschmiere vom Baby), es kann grünlich sein (dann hat das Baby schon das erste mal Stuhl abgegeben; eher kein gutes Zeichen) oder sogar bräunlich..aber was da der Grund ist weiß ich gerade gar nicht 🙈

3

Achja und meine Hebi meinte gestern erst zu mir es könnte süßlich riechen 😁👍

4

Das bräunliche vielleicht von etwas Blut? Weil eventuell der MuMu schon ein wenig offen ist oder von schleimpfropf? Mal so ins Blaue geraten 😂😂

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen
Fruchtwasser sollte im gesunden Zustand wässrig/klar oder auch ggf einen Hauch rosefarben sein (wirklich nur angehaucht)... Bei allen anderen farblichen Veränderungen solltest du keine zeit verlieren... Sitzt dein Kind denn fest im Becken??

Alles liebe