Rückenschmerzen, Bauchziehen = gefühlt wie PMS

Guten Morgen zusammen,

ich habe nun paar mal gehabt, dass ich enorme Rückenschmerzen hatte sowie ein Ziehen im Unterleib, wie in den ersten Tagen in meiner Periode. Hattet es von euch jemand auch? Ich nehme an, der Körper bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor. Ich bin momentan in der 29. SSWoche.
Gestern vorm Einschlafen hatte ich es stärker als sonst, und konnte dem entsprechenden nicht so gut schlafen die Nacht. Das Ziehen ist jetzt teils vorbei nur schmerzen und Rückenschmerzen eben sind auch noch da.

War es bei euch auch so?

Lg Anna und Babyboy 29. SSW

1

Hast du Magnesium daheim? Oder eine Badewanne ?das dürfte das lindern.

Ab jetzt wird alles beschwerlicher.
Ich versuche mich fit zu halten indem ich viel spazieren gehe usw...Dann geht das eigentlich aber klar sind das die typischen Beschwerden ...

Die sollten nur noch nicht in Abständen kommen also das ziehen und die Schmerzen ansonsten ist das ganz normal. ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3j)💜
& Lina Inside (28ssw)💓
NOCH 90 TAGE😍...

2

Magnesium habe ich nicht. Aber eine Wanne haben wir zu Hause, aber die meide ich derzeit, da ich vorzeitige Wehen oder ähnlich nicht provozieren möchte. 😳 Habe jetzt sogar etwas die Sorge duschen zu gehen, (Dusche gerne Morgens) ...muss es wohl dann langsam machen.

Lg
Anna und Babyinside 29. SSW (in 83 Tagen ET)

3

Eigentlich passiert da nix.
29.ssw ist eig noch zu früh. Das entspannT abereits die muskelatur gerade nach einem langen Tag.

Magnesium würde ich mir holen.
Das lindert auch und hält echte wehen zurück.
Wobei ich nicht glaube das du die hast.

Wenn du aber unsicher bist. Geh somst 1x zu deinem Fa und schmeiß dich ans CTG. ☺
Oder lass dein GMH und MM kontrollieren.

Dann bist du beruhigt.

weitere Kommentare laden