fühle mich nur noch unatraktiv wer noch???

Hi ihr lieben,
seit main Bauch wächst und wächst, fühl ich mich gar nicht mehr so attraktiv, mein Mann sagt zwar ich spinne ich wäre immer noch total erotischund super sexy aber ich habe jetzt 10kg zugenommen wiege jetzt 65kg und mein Busen sprengt alle BH´s , es ist meine 2. Schwangerschaft eigentlich müßte ich damit besser klar kommen bei unserem Sohn hatte ich diese Probleme damals nicht.
Geht es irgendwem genauso?????

lg
lunasam 31SSW

1

Also ich muss sagen ich fühl mich auch nicht wohl.
wobei ich froh wäre wenn ich das gewicht hätte das du hast, denn bei mir sind das noch einige Kilos mehr :-(

Naja lange hab ichs ja nicht mehr und dann wird wieder abgespeckt...

Wünsche dir noch eine schöne Rest#schwanger

Lg

Rebekka+#baby

2

Hi,
ich glaube die meisten wären froh wenn sie ihn Schwangerschaft Dein Gewicht hätten, und 10kg Zunahme sind doch auch absolut ok.
Also mach Dir keinen Kopf, Du bist Deine Pfunde bestimmt ganz schnell wieder los sobald das Baby da ist. Sollte der Frust zu gross sein, gönn Dir einen schicken Fummel und geh mal zum Friseur. #herzlich

3

Hallo,

klar vermisse ich meine Figur wenn ich andere Mädels seh oder wenn ich in die Stadt geh und im Schaufenster super schöne Sachen seh die mir alle nicht mehr passen.

Ich muss sagen, das ich mein Babybauch aber auch super schön finde, nur die Wasserablagerungen in meinen Oberschenkel und Po find ich nicht so doll, das sieht vielleicht aus. Ich habe sooooo einen dicken Po bekommen #schock

Aber ich habe jetzt noch 3 Wochen und dann ist meine Maus da und ich werde alles tun um meine Figus wieder zubekommen, ich habe bis jetzt auch 10 kilo drauf.

Aber ich denke wir werden unseren Bauch schneller vermissen, als uns lieb ist ;-)
Das höre ich von allen die schon mal Schwanger waren.

Jetzt noch ne super tollen tag#schwitz#schwitz#schwitz
Muss meine Beine nun hochlegen, mein Kreislauf ist nicht wirklich bei mir heute.

Zahara mit meiner Maus ( 37ssw )

4

Hallo,

das Posting hätte von mir sein können #schmoll

Ich bin erst in der 21SSW und habe schon 7kg zugenommen. Es ist auch meine 2. #schwanger und diese ist komplett anders.

Ich hatte am Anfang einige Probleme und habe mir bis zur 12.SSW ständig Sorgen machen müssen (hatte auch eine FG letztes Jahr). Musste mich total schonen, keinen Sport, keinen Sex. Da flogen die Kilos nur so zu #heul Meine BH´s passen nicht mehr. Musste mir schon einen neuen kaufen in Gr. D #schock Fühle mich total unatraktiv #kratz Dann kam auch noch ein FA-Wechsel hinzu, da ich mit dem alten überhaupt nicht mehr klar kam.
Dazu kommt, dass man die 2. #schwanger nicht so geniessen kann wie die erste.


Nur langsam freue ich mich auf´s Baby, zeige stolz meinen Bauch und hoffe, es wird alles gut #hicks

Du hast nicht mehr lange. Sei froh. Ich wünsch Dir viel Glück.
D.J.

5

Genauso fühle ich mich auch :-( hatte vor der #schwanger-schaft so 46 kg und jetzt (30 ssw) 55 kg,also ungefähr gleich.Hoffe nur noch das es bald vorbei ist,fühle mich so unwohl und dann noch diese hitze #schwitz

6

hi lunasam!


ich kann mich nur anschließen. hab zwar auch nicht mehr zugenommen wie du, aber ich fühl mich einfach nur fett, häßlich und sch....! meinen baby bauch find ich schon toll, den seh ich mir immer wieder stolz im spiegel an. aber der dicke hintern und die schwangerschaftsstreifen am busen der nach der geburt wieder so mikrig wird. schrecklich.
aber ist ja nicht so das es umsonst ist.
ich freu mich so sehr auf das baby!!!!

naja, ohren steif halten und noch schöne restschwangerschaft!

lg
lily 32+3