Bräunlicher Ausfluss nach GV

Hey (:

Wir hatten vorhin GV und anschließend hab ich bräunlichen Ausfluss bekommen.
Kennt sich jemand aus..? Bin 6+0

Dankeschön und Liebe Grüße 🤗

1

Hallo. Ich bin eigentlich im Forum Kinderwunsch. Aber da ich eine AS in der 9 SSW hatte...das selbe hatte ich nämlich auch. Nach 2/3 x bin ich zum Arzt. Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war dann leider kein Herzschlag mehr. Ich hoffe bei dir geht alles gut. Viel Glück

2

Also ich hab das auch schon mal gehabt, war dann auch nur ganz leicht im zervix braun. Und ist eigentlich innerhalb paar Stunden verschwunden. War auch recht am Anfang, 6. Woche oder so.
Ohja meinem Baby hat es nicht geschadet.
Gruß dadaa mit Krümel 8+3

3

Mach dir erstmal keine Sorgen, erst wenn es nicht aufhört bzw richtig rot ist würde ich zum Arzt gehen. Es ist jetzt alles viel mehr durch blutet als vor der Ss, also kann das schon mal passieren. Alles gute 😊

4

Huhu, das haben ganz viele auch nach einem Vaginal US ( kontaktblutung). Einfach mal beobachten ob es dabei bleibt. Wenn es frisches Blut sein sollte zum Arzt :) LG von Nadine mit Lara ET-10

5

Vielen Dank für die schnellen antworten (:

Nun bin ich wenigstens beruhigter. Ich beobachte es mal bis morgen und ich hoffe das alles gut bleibt 🍀
Liebe Grüße, Kleo

6

Klingt nach Kontaktblutung.
Beim GV und auch US kann es nun durch die bessere Durchblutung eher mal zu Mikroverletzungen kommen.