38+5SSW

Hallo Ihr Lieben,

Bin grad in der 38+5Ssw und habe sehr oft Senkwehen... baby ist schon in der richtigen Geburtsposition. Vor einer Woche meinte meine Frauenärztin kann noch dauern mit der Geburt. Der Mm war nur bisschen offen aber noch weit hinten🙄
Ich kann nicht mehr schlafen nachts... alles ist so unangenehm. Rückenstiche unterleibsschmerzen. Beim pipi machen pickt es. Kann auch kein Waldspaziergang machen, da ich jede Sekunde aufs klo muss😩
Ich will dass es losgeht aber nichts hilft. Weder heiss baden noch sex noch tees o.ä
Wie geht es euch????

1

Hallo! Ich kann mich komplett in deine Situation hineinversetzen 🙆🏼 ich bin am Freitag aber „erst“ in der 35. SSW .. du hast nicht mehr lange :) lass den Gedanken einfach los und versteife nicht zu sehr darauf :) vielleicht passiert es dann ganz unverhofft 😊

Liebe Grüße

2

Hey, Mir geht es leider sehr ähnlich. Undicht hab die Senkwehen schon hinter mir, dafür teilweise echt fiese Vorwehen. Ob sich dabei untenrum auch Was tut, weiß ich erst nächsten Donnerstag. Da hab ich wieder FA Termin. Schlafen kann ich nachts schon länger nicht mehr, habe üble Beckenschmerzen und muss bis zu fünf mal aufstehen um Pipi zu machen :( zudem ist grade meine Kleine auch noch krank und hustet uns andauernd wach. Aber ich denke mir immer, es sind wirklich nur noch Tage die du durchhalten musst.
Versuch es mal mit Brustwarzenstimulation, steht im Netz, how to Do it.
Oft Sex, weiterhin viel spazieren gehen, regelmäßige Fußmassage und heiße Bäder. Wenn dein Butzi

3

Hier der Rest... Doofes handy, macht sich selbständig :)
Wenn dein Butzl dann soweit ist, dann bringt das ganze auch was. Es hat keinen Sinn, wenn es einfach noch nicht soweit ist
Alles Liebe!..
LG Nuckeltuch mit Girly inside (36+6)

4

Ja das stimmt...
Es ist einfach nur noch ne Quälerei🙄 dieses ständige aufs klo gehen und und und.... je mehr die Zeit näher rückt desto ungeduldiger wird man... dir noch ne schöne Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin heute 39+1 und nachdem ich heute erfahren hab,dass unser Baby zum Glück immer noch in SL liegt (erst seit einer Woche vorher BEL), hat es nun offiziell den Antrag zum Auszug von mir erhalten :-D
Ich mag nun auch nicht mehr, jetzt wo alles nach einer natürlichen Geburt aussieht. Geburtsvorbereitend trinke ich Himbeerblätter- und Chai Tee, mache Heublumendampfbad und Dammmassage. Herzeln hat beim letzten Mal erst nach ET geholfen.
Gern kann es diesen Samstagfrüh losgehen, wenn wir ausgeschlafen haben - mein Mann ist direkt da und unsere kleine Tochter wäre bestens versorgt :-)
Na mal schauen wie es läuft. Hauptsache wir können bald unsere gesunden Babies im Arm halten

7

Hey bin bei 38+4 und mir geht es gleich.
Habe an sich keine Senkwehen, nur ein Ziehen und Zwacken, aber der Kleine ist laut Ärztin heute schon so tief im Becken, dass man den Kopf nciht mehr ganz messen kann. Ich Frage mich auch wenn es tatsächlich los geht. Das Ziehen im UL ist eig ständig also so dass ich ncijt sagen kann "ja jetzt habe ich eine wehe" oderso... Das ist ätzend. Beim Laufen tut es am unteren Rücken stechen

8

.. zu früh abgeschickt 😫...
Trinke seit Sonntag wieder Himbeerblättertee und laufe viel.
Nachts ist es grad schrecklich, wache immer auf weil ich entweder aufs Klo muss oder es wieder mega zieht oder beides.
Gerne muss mein Kleiner nicht gaaanz so lang mehr brauchen