26+5 ssw und die Übelkeit ist plötzlich zurück?

Hallo ihr lieben....

Jetzt hab ich es fast in die 28 Geschaft und das Recht entspannt( abgesehen von sympfüsen Lockerung und ischyas und schlaflosen Nächten ) und seid 2 -3 Tage ist plötzlich diese scheiß Übelkeit zurück ...

Essen schmeckt aufeinmal fast alles nicht mehr...
Kennt ihr des ? Ist das normal ...?

1

Jaaaaa.
Also ich hatte keine Übelkeit davor aber in der 26ssw bekam ich auf mal Übelkeit. Hatte auf nix Hunger. Das war echt schwer.

Die Übelkeit ist besser jetzt aber der apetitt auf Sachen hält sich in Grenzen.

Denke das kommt vom Magen der geärgert Wird durch den Platzmangel der so langsam eintritt.

☺☺

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (28ssw)💓
Noch 91 Tage....

5

Och mies echt ich dachte ich darf auch Mal genießen ...

Naja so fern es geht ...

Ich war gestern mit meinem Mann zu Mittag essen beim Chinesen ... Nach 5 Gabeln wurde mir so schlecht obwohl ich Riese Hunger hatte ...


So blieb es bei 5 vegetarische Mini Frühlings Rollen und zum Abend ne laugenstange und Trauben ...


Ich esse wie ein Spatz ... Und wach werde ich auch wieder wegen der Übelkeit ... Oder kann deswegen ganicht erst einschlafen ...


Und meine Tricks vom Anfang helfen auch nicht mehr ...

Meine Dicke Bohnen tritt aber auch ordentlich in Richtung magen und Rippen...

Ach ich bin gerade deprimiert

2

Ich bin jetzt 26+3 und seit ein paar Tagen hab ich wieder extreme Übelkeit morgens mit übergen.
Frühstücke gerade wieder nur Sachen die leicht mit Rücksprache zu... Naja ihr wisst was ich meine.
Tagsüber keine Probleme.

3

Also ich bin innder 13zten woche jetzt 12+2 und ich hatte es bis zur 10ten woche durchgehend den ganzen tag.....dann wars schlag artig weg und seid 2 tagen ist es auch bei mir zurück das echt ätzend

4

Ich hatte es bis Ende 5 Monat extrem mit übergeben ... Jetzt fast im 8 Zack wieder zurück ...