Erfahrung mit posiformin

Hallo zusammen ich brauche mal eure Erfahrungen. Hoffe es gibt hier welche.
Ich habe ein gerstenkorn am Auge und ich hab meistens die Probleme, dass wenn sie im oberenlied sind nicht so gut verheilen.
Habe aus der Apotheke jetzt posiformin 2% bekommen aber im bei Packzettel steht keine erfahrungen mit schwangeren.
Kann ich das nehmen oder lieber sein lassen.
Die Apothekerin meinte sie würde die Salbe nehmen um einem Antibiotika entgegen zu wirken.
Liebe Grüße toya

1

Ich hatte in der stillzeit vom großen auch ein echt behindertes Gerstenkorn. Ich also zum Augenarzt und die hat mir nix verschrieben, weil ich eben gestillt habe. Sollte warme Auflagen machen.

Meist wird ja stillzeit und Schwangerschaft gleichgestellt.

2
Thumbnail

Guck mal hier. Geht nicht in Blutkreislauf, sich mit Schleimhaut etc. Ich würde sagen, dass du bedenkenlos nehmen kannst.

3

Oje was für deutsch 🙈 auch nicht in Schleimhaut sollte es heißen

4

Hi, also ich sollte das nicht nehmen in der ss. Was aber sehr gut hilft und was ich von meiner augenärztin bekommen habe sind die euphrasia d3 tropfen von weleda. Kann och dir nur empfehlen. Hilft sofort. Ich nehme das immer noch.

5

Achso und ich bin eine die sehr oft von gerstenkörnern befallen wird. Sobald du merkst da kommt was direkt 2x die aigentropfen und alles gut

6

Okay danke schön.
Ich denke ich werde es nehmen denn die Sehschärfe ist arg eingeschränkt und regelmäßige Kopfschmerzen sind Standard Programm.
Danke an alle.
Liebe Grüße toya und Collin

weiteren Kommentar laden